Das Wort zum Samstag

  • Tarzan wird wohl wirklich nichts, da ich absolut kein Verlangen danach habe, dafür Geld auszugeben. Das ist nichtmal als Collinskritik zu verstehen, es interessiert mich einfach nur so was von überhaupt nicht, das ich es gar nicht in Worte fassen kann. :) Das nächste, falls noch was kommt, wird wohl die "Genesis Revisited" von Hackett.


    Wegen No Jacket: Kann ich ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen, das mit dem Drive. Dafür ist es mir eindeutig zu dürr. Aber wo kämen wir denn hin, wenn alle meiner Meinung wären. In eine bessere Welt. :p

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Tarzan wird wohl wirklich nichts, da ich absolut kein Verlangen danach habe, dafür Geld auszugeben. Das ist nichtmal als Collinskritik zu verstehen, es interessiert mich einfach nur so was von überhaupt nicht, das ich es gar nicht in Worte fassen kann. :)


    Ja ja, ich kann dich sowas von verstehen, mir geht's genau so. Ich werde das Zeit meines Lebens nicht kennen lernen. Und danach wohl nur, wenn's doch so 'ne Art Fegefeuer gibt.


    Das nächste, (...) was kommt, wird (...) die "Genesis Revisited" von Hackett.


    Suuuuuuuper! Bin total gespannt drauf!:topp:

  • Da kommt man gerade aus dem Urlaub zurück, freut sich auf neue informative Beiträge im Forum - und stolpert statt dessen in ein unglaublich schwarzes Sommerloch...


    Ich weiß nicht, ob ich mich jemals in einem Zustand befinden werde, in dem ich mir wünsche, dass mir Herma die Alben von Phil Collins erklärt. Im Moment kann ich darauf verzichten.


    Daher nur eine kurze Anmerkung zu dem auf die Schnelle Quergelesenen: Lieber Herma, wenn du bei IT DON'T MATTER TO ME wirklich keinen Bass hörst, empfehle ich dir entweder die Investition in eine neue Stereoanlage oder einen Besuch beim HNO-Arzt.


    Nix für ungut!
    :huhu:

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Auf der Hut du sein musst, junger Jedi. Ignoranz, der Weg zur dunklen Seite der Macht sie ist. Im Ernst. Interessante Beiträge? Von mir? Selten so gelacht. Schon gar nicht nüchtern. Hoffe aber, dass der Urlaub schön war. :)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Auf der Hut du sein musst, junger Jedi. Ignoranz, der Weg zur dunklen Seite der Macht sie ist. Im Ernst. Interessante Beiträge? Von mir? Selten so gelacht. Schon gar nicht nüchtern. Hoffe aber, dass der Urlaub schön war. :)


    Wärest du so nett etwas zu "Testgeschrei" zu schreiben?:cool:

  • Ich versteh gar nicht, warum dieser Herma überhaupt immer hier was schreibt, wenn ihm Phil Collins so suspekt ist und ihm der Musikstil nicht gefällt.
    Nur, um andere zu belustigen oder was? Oder nur um seinem Hater-Dasein Ausdruck zu verleihen?


    Keine Ahnung. Aber sowas wird hier nicht gebraucht.

  • Natürlich belustige ich andere gerne mit meinem Haterdasein. Ich hasse alles und jeden, am meisten mich selbst und Nachbars Hund. Den einen will ich nicht verprügeln, den anderen darf ich nicht verprügeln. Also muss Phil halt herhalten. Und da zumindest ich dies hier brauche, tjoa... Pech gehabt. :p :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    • Offizieller Beitrag

    Ich versteh gar nicht, warum dieser Herma überhaupt immer hier was schreibt, wenn ihm Phil Collins so suspekt ist und ihm der Musikstil nicht gefällt.
    Nur, um andere zu belustigen oder was? Oder nur um seinem Hater-Dasein Ausdruck zu verleihen?


    Keine Ahnung. Aber sowas wird hier nicht gebraucht.

    Wer hier was braucht, entscheidet ja zum Glück nicht einer allein.


    Herma hat hier ein paar pointierte und zuweilen auch polemische, aber durchaus differenzierte Reviews zu älteren PC-Alben verfasst. Keineswegs nimmt er hier eine tumbe "Ich-hasse-Phil-Collins"-Sichtweise ein, sondert vertritt vielmehr einen durchdachten kritischen Standpunkt, den man natürlich nicht unbedingt teilen muss, aber durchaus nachvollziehen kann, wenn man die Perspektive des unkritischen, alles bejubelnden Fanboys mal für ein paar Minuten aufgibt.


    Die Frage, warum Herma das macht, ist nicht relevant, denn dieses Forum ist exakt dazu da, Standpunkte und Meinungen zu vertreten.

  • Hach Tom, das geht runter wie eine Scheibe Toast mit Fleischsalat und Majonaise. :D So und durch den dadurch angeregten Verdauungsprozess ist die Genesis Revisited fertig geworden und wird im Laufe des Tages gepostet. Naja, eigentlich ist die schon ne ganze Weile fertig, aber ich brauchte ne Überleitung. :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.