SERIOUS HITS LIVE!!! - 20-jähriges Jubiläum

  • Zitat

    Liebe Mara, ich kann dich verstehen. Es gibt so einige, die eine große Befriedigung darin empfinden, hier nur zu provozieren und über den genannten Künstler herzuziehen. Also ich kann da nur für mich sprechen.

    Ich lese Maras Beiträge vor- und rückwärts, kann zu deinem restlichen schreiben jedoch keinen Bezug finden. Nicht, dass mich dies Wunder nähme ...


    Zum Thema:
    Ich kann mich an das Album eigentlich kaum noch erinnern. Weiß auch nicht genau, wann ich es zuletzt im Geschäft sah. Gekauft hatte ich es mir damals nicht, weil ich die Berlin VHS geschenkt bekam und mir dies an Collins zu jener Zeit auch ausreichte. Ich habe aber mal Teile zumindest davon gehört und bilde mir ein, dass es mir damals zu glatt produziert rüberkam. Dann, wenn es denn Collins unbedingt sein musste, lieber Hello oder gar Face Value.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • ---------------

    Einmal editiert, zuletzt von gsskunde ()

  • Ich glaube nicht, dass mein privater Kram für irgendwen hier von Belang ist, dankefein. Und damit zurück zum Thema. :)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • ---------------

    Einmal editiert, zuletzt von gsskunde ()

  • 1990. Puh waren dass Zeiten. Das Album musste ich zweimal kaufen weil die erste Scheibe wurde überall mit hingenommen und tausendmal gespielt.
    Damals war ich einfach nur beeindruckt von Meister Phil.
    Über technische Sachen höre ich gerne drüber weg weil es eine geile Zeit war. ;)

  • ---------------

    Einmal editiert, zuletzt von gsskunde ()

  • So, endlich komme ich dazu, diese Show auf DVD in Gänze zu sehen. Läuft grad und ... tja, clown Phil hüpft schon beim zweiten "Hang In Long Enough" jugendlich frisch über die Bühne. :lol: Das wird´n mords Spaß.... :p

    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.

  • Na und? Darfst sicher nochmal - allemal besser als hier Andeutungen zu machen und die Leute suchen zu lassen ;)


    Also nach kurzer Essenspause (nein, keine PiPau ;) ) für mich und Hundi geht´s jetzt weiter. Ich habe tatsächlich neue Songs gefunden, wobei ich eines schon kurz namentlich irgendwo gesehen hatte... Nun ja, auf geht´s in die zweite Hälfte.



    Aber süß sieht er ja aus, der Phil. Hachz :rolleyes:

    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.