Phil kündigt auf seiner FACEBOOK-SEITE weitere News am 8.11. an

• Oder sie müssen hier rein schauen ;)
    Aber mal im Ernst, wichtige Sachen stehen doch schon Minuten danach online bei Rolling Stone etc.

me desperté en un mundo con dos tipos de gente: la mas y la menos extrema

• Abgesehen davon, dass ich persönlich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht vor weiteren Tourterminen ausgehe

you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

• Offizieller Beitrag

Stimmt. Die Frage ist dabei nur, ob das Inhalt der morgigen Ankündigung ist. ;)

• PC hat bei der Pressekonferenz doch schon angedeutet, dass mehr kommen könnte, für den Moment aber nur die 3x5 fix sind "thats as far as we got atm", zumindest hab ichs so wahrgenommen. Und durch den Blitzausverkauf kann er jetzt ja noch eine Handvoll größere Auftritte nachschieben.

So soll es sein, bitte in Hamburg. :cool:

• Hier nun exklusiv vorab die morgigen "exciting news":

---Achtung Spoiler---

1. Sticks
    Phil kann die Sticks wieder ohne Tape an der Hand halten.

2. Ticks
    Außerdem wird es jeweils 45 weitere Konzerte in London, Paris und Köln geben, die aber "even more" kosten werden. Günstigster Sitzplatz unterm Dach der Lanxess Arena wird für 350,00 EUR und Innenraumsitzplatz für 999 EUR angeboten. Das wird endlich das Problem lösen, dass die Tickets so schnell vergriffen sein werden wie bei den ersten NDY-Konzerten, sondern erst nach knapp 1 Stunde.

:schock2:

• Das heißt also:
    Für einen "günstigen" Sitzplatz unter dem Dach kann ich ca. 7 Steve Hackett Konzerte* besuchen.
    Verzichte ich auf einen Platz im Innenraum erhalte ich sogar ca. 20 Steve Hackett Konzerte*.

Ich glaube, da brauche ich nicht viel zu überlegen ... :)

Ich habe bei meiner Rechnung mal einen Ticket-Preis von 48,- € angesetzt.*

It's 5-4 on William Wright!

• Aber sicher doch;), Phil kann bei mir im Vorgarten spielen, während ich dann lieber meine Schwägerin in Paraty besuche, oder bei Schwiemu grille. Wieviel Kilo Fleisch kann ich anstatt der Eintrittskarte kaufen....:p:teufelgrins:?.

Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

Charles Bukowski