Phil kündigt auf seiner FACEBOOK-SEITE weitere News am 8.11. an

  • Ich würde mal sagen, wenn es Genesis wäre, stünde es nicht bei Phil Collins, sondern auf der Genesis Page....


    Ich vermute auch mal, dass er so viel Promo in den amerikanischen Talkshows gemacht hat, dass er nun dort auch einige Auftritte machen wird.....


    Brian Cummings hatte die Tage auch so etwas auf seiner Facebook Seite angedeutet, dass er da schon was weiß, er aber darüber nicht berichten darf....dann vielleicht doch auch noch einige UK Shows ?


    Gruss


    ChristianM

  • Vielleicht kündigt er ein neues Album an? Oder dass eins der bereits bekannten Konzerte aufgenommen wird.
    Aber er meinte ja, dass er in letzter Zeit mit seinem Buch beschäftigt war und nichts an neuem Material hat. War das nicht so?

    me desperté en un mundo con dos tipos de gente: la mas y la menos extrema

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht kündigt er ein neues Album an? Oder dass eins der bereits bekannten Konzerte aufgenommen wird.
    Aber er meinte ja, dass er in letzter Zeit mit seinem Buch beschäftigt war und nichts an neuem Material hat. War das nicht so?


    Ein neues Album halte ich für ausgeschlossen. Das würde mich weitaus mehr überraschen als die Tourtermine nächstes Jahr.
    Und ich glaube auch nicht, dass für die Bekanntgabe des Aufnahmeortes einer DVD so ein großes Rad gedreht würde - zumal das noch nie in großem Stil angekündigt worden ist. Und da wäre zudem die Frage, ob das heute schon definitiv feststeht.

  • Sein Leben wird verfilmt





    Oder doch das Phil Collins Musical?



    ME


    P.s. Am wenigsten würden mich mehr Termine überraschen, in Europa wobei ich fest von USA Termine ausgehe die aber nicht nachts angekündigt würden, also würde mich wundern

  • Tippe mal, er legt noch einen Auftritt beim British Summer Time Festival nach.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Wie hier schon geschrieben wurde, würde eine Ankündigung von US Daten keinen Sinn machen mit der Anmerkung UK Time...
    Weitere Europatermine würde mich schon fast ärgern, da ich mein Ticket für Köln habe und wenn er dann doch weiter in den Norden kommen sollte, es wieder verkaufen könnte (müsste).


    Eine wirkliche Ankündigung wäre eine Art "Phil Collins Archiv-Öffnung" wie das Genesis "Archiv I + II" mit vernüftigen Liveaufnahmen und nicht so ein Mist wie z.B. auf der Both Sides Remaster :(
    Oder halt mein großer Traum von einer Veröffentlichung des GESAMTEN Unplugged Gigs von 1994 !!!

  • Werden wohl neue Konzerttermine sein. Entweder weitere in Europa (da lief ja der Verkauf richtig gut), z.B. Rom oder Moskau. Könnte natürlich aber auch Nordamerika sein.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

    • Offizieller Beitrag

    Werden wohl neue Konzerttermine sein. Entweder weitere in Europa (da lief ja der Verkauf richtig gut), z.B. Rom oder Moskau. Könnte natürlich aber auch Nordamerika sein.


    Abgesehen davon, dass ich persönlich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht vor weiteren Tourterminen ausgehe, sind die von dir genannten Städte völlig unwahrscheinlich.


    Man würde doch jetzt vom bisherigen Konzept (mehrere Shows in wenigen zentral gelegenen Städten) nicht plötzlich für Einzelkonzerte abgeweichen. Rom war zwar bei Genesis 2007 ein (kostenloses!) Mega-Konzert, das Fans aus aller Welt besucht haben. Aber bei Collins solo 2004/05 gab es eine einzige Show in Italien und die war in Mailand. Moskau sehe ich so gar nicht als Markt für ein Konzept wie das für die NDY-Shows.

    • Offizieller Beitrag

    Klingt fast so, als würde es weitere Tourdaten (Nord- und Südamerika?) geben.


    Abgesehen davon, dass ich persönlich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht vor weiteren Tourterminen ausgehe, ...


    :huhu:


    Warten wir's doch einfach mal ab. Was ich persönlich wirklich ärgerlich finde, ist, dass neuerdings alles Mögliche über Facebook gemacht wird - und beispielsweise ein Phil Collins damit für den Fratzenbuch-Konzern jede Menge Klicks und Einnahmen generiert und Leute, die die Nutzung von Facebook ablehnen, aber sich für Phil Collins interessieren, dorthin zwingen (oder ins Informationsloch).