only Phil Questions & Answers

• Questions:

Gibt es auf diesem Forum eine chronologische Bildersammlung vorhandener offiziellen Phil Collins Tourplakate?

Gibt es auf diesem Forum eine chronologische Bildersammlung vorhandener offizieller Phil Collins Autogrammbilder der Plattenfirmen?

Habt ihr Kontakt zu Herrn Collins, um evtl. an Original authentische Autogramme zu kommen? Oder kann man was einschicken um es signieren zu lassen?

Soweit ich nachsehen konnte, gibts keine offiziellen Anlässe mit Phil (in Person) um seine RE Releases zu präsentieren, oder irre ich mich?

Gibts eine Art Flohmarkt hier mit Sachen von Phil? Hätte evtl. Intresse an einem offiziellen T-Shirt und co. by the way wie sehen die offiziellen Solo Tour Shirts aus?

• Offizieller Beitrag

Nein. Es gibt sicher sehr verstreut hier und da Bilder von Plakaten, aber so weit ich weiss weder gesammelt noch chronologisch.

Siehe oben.

Autogramme gab es bislang nur, wenn man an die offizielle Autogrammadresse schreibt. Zuletzt gab es in einer Facebook-Gruppe aber die Info, dass anscheinend schon seit mehreren Jahren keine Autogramme mehr über diese Adresse zu erhalten sind. Zum signieren eingeschickte Gegenstände werden unsigniert zurückgeschickt. Dies hat Annie Callingham, langjährige persönliche Assistentin von Phil Collins, auf Anfrage auch kürzlich bestätigt. Ich vermute, dass das ganze jetzt, wo Phil in Miami lebt und vermutlich nur sporadisch in London weilt, logistisch etwas schwierig geworden ist. Als Tipp kann man aktuell also nur sagen: bloß nichts mehr an die offizielle Adresse schicken. Der Aufwand lohnt sich nicht. Eine praktikable Alternative kann ich allerdings momentan nicht anbieten.

Es gab und gibt im Rahmen der Reissue-Kampagne sehr viele Interviews in internationaler Presse, Funk und Fernsehen (letzteres zumindest in England und den USA). Es gab aber keine Auftritte, zu denen der Normalfan Zugang gehabt hätte und sowas ist meines Wissen nach auch nicht geplant.
    Unabhängig davon ist Phil vor wenigen Wochen für seine Little Dreams Foundation in Miami aufgetreten. Dafür gab es auf normalem Wege Tickets - wenn auch nicht ganz billig. Es soll im Juni einen weiteren ähnlichen Auftritt in Lausanne geben. Dazu gibt es aber nach wie vor keinerlei detaillierte Infos. Zu diesen Charityauftritten gibt es hier im Forum einen Thread. Da werden Infos - sobald es welche geben sollte - gepostet: http://www.genesis-fanclub.de/…6-lausanne-und-miami.html. Ansonsten hilft auch ein regelmäßiger Blick in die News auf der Hauptseite.

Wir haben ein Unterforum für den Kauf und Verkauf von z.B. Fanartikeln: Markt - FORUM des Deutschen Genesis Fanclubs 'it'. Ansonsten kann ich nur auf Ebay und dergleichen verweisen. Dort ist vermutlich mehr zu finden als hier.

• Ja kann ich bestätigen. Ist auf Phil Collins – "...But Seriously, The Videos" zu finden. Song: I Wish It Would Rain Down ;)

"Langeweile ist die schlimmste Krankheit auf Erden, meine Lieben."

• Tut mir Leid ihr beiden. Vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. Ich wollte nur damit sagen, das der Ausschnitt aus der But Seriously Zeit ist und wo dieser zu finden ist.

"Langeweile ist die schlimmste Krankheit auf Erden, meine Lieben."