only Phil Questions & Answers

    • Offizieller Beitrag

    Moderativer Hinweis:
    So, ich hab mir das jetzt ein Weilchen angeguckt - das hier ist kein Chat, sondern ein Forum und außerdem nicht der Off-Topic-Bereich!
    Ich habe sämtliche Einsatz-Postings ohne inhaltliche Aussage gelöscht und werde dies auch weiterhin tun, wenn ihr euch nicht auf das Thema konzentrieren wollt. Alternativ kann ich den Thread auch gern schließen.
    Alles klar?


  • Und was ist es nun? VHS, Laserdisc oder Video CD? Also, nicht, dass mich die Musik im überragenden Maße interessiert, aber ich knobelte da jetzt doch ein wenig. Und vor allem: Ist es ein offizielles Release oder nur ein (mehr oder weniger gut gemachtes) Bootleg. So richtig wird man aus dem Bildchen allein nicht schlau.


    Wegen des Ausgebens: Wer auch immer das online stellte, sollte sich zumindest mal ein wenig über die Unterschiede zwischen Phil Collins und Genesis informieren. Zu jener Zeit war das Musiksubstitut beider zwar als das Primark der Musikindustrie zu verstehen, aber Unterschiede gabs dann wohl doch und sei es nur in der Besetzung.


    @Major Tom: Du weißt ich bewundere dein Wissen und deine moderatorliche "Macht". Aber ein etwas anderer Tonfall hätte es sicherlich auch getan. Ich bin empfindlich, VERDAMMT!

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Und was ist es nun? VHS, Laserdisc oder Video CD?


    Es handelt sich um eine Box im LP Format, hab die Version gekriegt mit MusikKassette und VHS. Demnach wird es wohl bei meinem Bild um die Version gehn wo CD und VHS drinliegt, von der Serious Tour. :)


    Bootleg glaub ich kaum, dass es sowas ist, das würde sich bei ner MC nicht lohnen. Wahrscheinlich einfach für den Amerikanischen Markt hergestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von 4Phil ()