only Phil Questions & Answers

• Ein amüsanter Part von angeblich 4 TV Shows https://youtu.be/WzH-tbSIgN4 aber wo ist der 4. oder die ganzen Parts zusammen?

In voller Länge auf Disc 2 von "Finally...The First Farewell Tour" (Live DVD der 2004-Tour).
    Es ist auch nicht 1 Teil von 4 TV-Shows, sondern 1 von 4 YouTube-Teilen EINES TV-Specials. ;)

al's Lebensweisheiten:

"Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

• So, 4Phil, hier findest Du Antworten auf Fragen, deren Existenz Dir möglicherweise entgangen ist.

Deine kaum zu überlesende Begeisterung für das Werk des kleinen Mannes mit der großen Glatze verdient nicht weniger als die weise Führung Deiner Entdeckungsreise durch die sanfte (metaphorische) Hand des Herrn.
    Also, des Herrn Ma.
    Oder auch Herma.
    Ganz wie es beliebt.

al's Lebensweisheiten:

"Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

Also, des Herrn Ma.
    Oder auch Herma.
    Ganz wie es beliebt.

Ich glaube, er wollte seine Begeisterung gerne noch ein wenig behalten :gruebel::p

• Habs jetzt mal'n bissi gestreift :D
    Hier und da mal nbissi Febreze und lüften, vielleicht auch ein Hang zum Despotismus. Es ist oder scheint natürlich immer wertvoller wenn man Songs in ihre Einzelteile zerlegt. Jedoch kann es manchmal in die Hose gehn. Wie ein Goldsucher der solange siebt bis das ganze durch ist. Manches wird für mich verwechselt mit Charme und Tiefgang. Naja :)

Nichts destotrotz hat Herma auch Originale und originelle Qualitäten, manchmal wars ein Abtausch zwischen schmunzeln und lachen. Hier und da würd ich ihn sogar im Kalkofe Team einsetzen. Damit sich's auch mal lohnt, gönnen würd ichs Dir Herma.

Vielleicht kommt es sogar mal zu einem relaunch des "Ein Herz für Kinder" Klebers in ein "Ein Herz für Herma" Kleber. ;)

Zurück zum Meister Collins, hab eben ein paar Interviews geschaut, diesmal sogar aktuelleres. Dies tat meiner Begeisterung überhaupt kein Abbruch, down to earth und einfach nur liebenswürdig. Hoffe ich kann irgendwann oder in Lausanne wenigstens als millionster Mensch ihm Danken für sein einzigartiges Gesamtkunstwerk und ihm dabei in die Augen schauen. Sowas ist natürlich boring und xfach gehört, hoffe einfach er nimmts zur Kenntnis, zu Herzen wär mir am liebsten.

• Charme und Tiefgang ist was für Warmduscher, Luschen und andere die mich nicht interessieren. Mir ging es um die einzig gültige Wahrheit. Nämlich meine.

Wegen sich bei Collins anbiedern. Ich wünsch Dir viel Erfolg, doch fall ihm nicht gleich um den Hals. Collins war lange bei mir in Terrorpie und das soll ja nicht alles für die Katz gewesen sein. :)

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Einmal editiert, zuletzt von Herma ()