Phil Collins: Klatsch und Tratsch über sein Liebesleben, sein Aussehen und andere unwichtige Dinge

  • Im Sat 1 Frühstücksfernsehen wurde ein Interview mit Phil gesendet...dort hat er selbst gesagt das er wieder mit ihr zusammen ist und auch das er wieder mit seinen jüngsten Söhnen zusammen lebt.....

  • Hab die Sendung gerade gesehen, es stimmt also 100%. Er sagte sogar "das ist das erste Mal dass ich es hier in der Öffentlichkeit sage"...


    Nun wissen wir also warum er in letzter Zeit auch so glücklich gewirkt hat.. ;)
    Ich gönne es Ihm von ganzem Herzen.

  • Ich hab diesen ganzen Käse rund um Frau, Kinder, dick und dünn sein, Klamotten und was weiß ich nicht alles jetzt mal separtiert.


    In den anderen Threads bitte ich nun ausshcließlich um Diskussionen zur Musik. Danke.


    Hast ja recht Christian, ist nur so wenn ich den Phil nicht so lieben würde.....
    jedenfalls freue ich mich das er wieder mit ihr zusammen ist ich mir gleich die neue cd kaufe:topp:
    sie heute abend mit einem schönen Whisky genissen werde.
    nix für ungut zusammen:huhu:

  • Im Sat 1 Frühstücksfernsehen wurde ein Interview mit Phil gesendet...dort hat er selbst gesagt das er wieder mit ihr zusammen ist und auch das er wieder mit seinen jüngsten Söhnen zusammen lebt.....


    das ist doch schön, ich freue mich für phils familie.:topp:

  • Hast ja recht Christian, ist nur so wenn ich den Phil nicht so lieben würde.....
    jedenfalls freue ich mich das er wieder mit ihr zusammen ist ich mir gleich die neue cd kaufe:topp:
    sie heute abend mit einem schönen Whisky genissen werde.
    nix für ungut zusammen:huhu:


    Also Bitte!!! Mit dem Phil in persona würde ich ja noch einen Whisky trinken, aber nicht mit seiner Musik im Hintergrund......:prost:
    Und noch eine frotzelnde Bemerkung: Vielleicht ist Madame O ja Pleite? :teufelgrins: Quelle: Neuepostfrauimspiegelbuntegalahelloblablabla :banana:

  • Also Bitte!!! Mit dem Phil in persona würde ich ja noch einen Whisky trinken, aber nicht mit seiner Musik im Hintergrund......:prost:
    Und noch eine frotzelnde Bemerkung: Vielleicht ist Madame O ja Pleite? :teufelgrins: Quelle: Neuepostfrauimspiegelbuntegalahelloblablabla :banana:


    Oh doch , da hasste keine Ahnung von. Leider:p