Phil Collins: Klatsch und Tratsch über sein Liebesleben, sein Aussehen und andere unwichtige Dinge

  • The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

    3 Mal editiert, zuletzt von Synclavier () aus folgendem Grund: Kopiert aus dem "Foto-Galerie: Genesis Formationen + Awards"-Thread. Siehe dort für mehr Bilder (:

  • Phils Kleidungsstil ist echt immer wieder der Knaller. Auf der einen Seite finde ich es ja echt sympathisch, dass er scheinbar nur Sachen trägt, die er gerne trägt - auf der anderen Seite ist es aber auch immer wieder beeindruckend, wie geschmacksresistent das Resultat dann ist ;)

  • Phils Kleidungsstil ist echt immer wieder der Knaller. Auf der einen Seite finde ich es ja echt sympathisch, dass er scheinbar nur Sachen trägt, die er gerne trägt - auf der anderen Seite ist es aber auch immer wieder beeindruckend, wie geschmacksresistent das Resultat dann ist ;)


    Mir macht sein Ausdruck viel mehr sorgen. Irgendwie sieht es so aus als hätte er einen Schlaganfall erlitten. Ich hoffe das ich mich täusche.

    • Offizieller Beitrag

    Hier ist ein weiterer Artikel zu Phil und Orianne. Etwas ausführlicher, auch wenn er natürlich mit Vorsicht zu genießen ist, da er der britischen Boulevardpresse entspringt...

    Phil Collins

    Dass Phil und Orianne "heimlich" seit letztem Sommer in Phils Haus in Miami zusammengelebt haben sollen, mag ja sein. Aber ich erinnere mich dunkel, dass beide mit den gemeinsamen Söhnen Nicholas und Mathew sowie Phils Tochter Lily zwei Wochen auf einer gecharterten Jacht durch die griechische Adria geschippert sind. Rückblickend erweckt das den Anschein, als wären sie damals schon wieder zusammen gewesen.

  • Ich finde das Foto sehr sympathisch. Frage mich wer das Foto geschossen hat. Vielleicht Peter?
    Ich hoffe, die drei (oder vier) hatten einen gemütlichen und schönen Abend zusammen - und wer weiss, vielleicht ist ja was Interessantes dabei herausgekommen.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Das Fahrzeug sieht nach Cab aus. Den Schnappschuss hat sicher der Taxifahrerer gemacht. Wenn nicht, dann war es ein zufällig vorbeilaufender Passant, der die drei nicht erkannt hat.

  • Laut Blick sollte es am 3 Juni ein Phil Collins Gig in Lausanne geben
    Orianne über das grosse Liebes-Comeback mit Popstar Phil Collins: «Er war immer für mich da, als es mir schlecht ging» - Blick


    Leland Sklar bestätigte es heute auf seiner FB Seite, in den ersten Beitrag "Farewell Goodnite":

    Zitat

    ""Robert Alderman Leland - Are you coming to Miami for the Little Dreams Foundation event in March ?
    Leland Sklar
    Can't make it. Will be in Japan with TOTO. Will be doing the one in Switzerland on June 3rd.""

    Einmal editiert, zuletzt von doctordiper ()

  • Ich finde das Foto sehr sympathisch. Frage mich wer das Foto geschossen hat. Vielleicht Peter?
    Ich hoffe, die drei (oder vier) hatten einen gemütlichen und schönen Abend zusammen - und wer weiss, vielleicht ist ja was Interessantes dabei herausgekommen.


    Tony Smith? Laut Aussagen von Phil in der Presse haben jedenfalls Tony, Tony, Mike und Phil zusammen gefeiert.