PHIL COLLINS: Pläne für Solo-Tour und neues Album - Gerüchte und Fakten

    • Offizieller Beitrag

    Realistisch kommen da ein paar "Selection of shows" von Phil Solo und ein neues Solo-Album. Aber eine Genesis Reunion? Nee glaube ich nicht, solange er nicht wirklich wieder Schlagzeug spielen kann. Dass er dort nur singt, kann ich mir nicht vorstellen und ich glaube auch nicht, dass der Rest da Lust zu hat, das ganze unter diesen Vorzeichen nochmal übers Bein zu brechen.

  • Phil sagt aber auch im Rolling Stone-Interview:


    "After this surgery, though, the doctor said to me that my vital signs were all there," he says. "He said to me, 'If you want to play drums again, all you have to do is practice.'"

    No cloud, a sleepy calm
    Sunbaked earth that's cooled by gentle breeze
    And trees with rustling leaves
    Only endless days without a care
    Nothing must be done

  • Was auch immer da kommen mag. Freuen wir uns doch einfach, dass Phil sich doch noch entschieden hat, uns noch etwas mit seiner Kunst zu beglücken.
    Ich freu mich jedenfalls riesig, egal ob neues Album Tour "Selection of shows" oder was auch immer; wir dürfen jetzt wieder fleißig spekulieren und die Augen und Ohren noch ein wenig mehr im weiten Netz offen halten.


    Seit 92 verfolge ich Phil bewusst und aufmerksam und dass er jetzt noch mal mit etwas neuem um die Ecke kommen will ist nach so vielen Jahren einfach nur total toll und erfrischend.
    Danke noch mal an meine Eltern, die mich damals zum Genesis-Konzert nach GE im Parkstadion mitgenommen haben. Ab da war schnell klar, dass dies meine Musik ist.


    Ich freu mich einfach...

  • Der RS Artikel klingt nach einem Mann der seine alte Lebensfreunde und seine Liebe zur Musik wieder gefunden hat. Sehr schön! Wäre schön, wenn er mit einem neuen Album künstlerisch ein wenig an Boden gewinnt. Den typischen Collins Pop gabs, finde ich, genug. Was ganz neues und anderes wäre mal schön.


    Ich bin auf jeden Fall gespannt!

  • Wenn das Bild von Phil aktuell ist bei Spiegel Online , muss ich sagen er sieht gut aus, etwas kräftiger. Da gabs Bilder da sah er schon schlechter aus.


    Kann aber auch en altes Bild sein. Keine Ahnung.

    Ich lasse mich nun zum Millionär umschulen, unten beim Arbeitsamt gibt es jetzt Kurse für.

  • Wenn das Bild von Phil aktuell ist bei Spiegel Online , muss ich sagen er sieht gut aus, etwas kräftiger. Da gabs Bilder da sah er schon schlechter aus.


    Kann aber auch en altes Bild sein. Keine Ahnung.



    Tschuldigung , seh gerade das es von 2010 ist. Also schon älter.


    Da hab ich wohl zu schnell geschossen... :schock2: Schneller aus die Borussia.... :huhu:

    Ich lasse mich nun zum Millionär umschulen, unten beim Arbeitsamt gibt es jetzt Kurse für.

  • Meine "Lieblingszeitung" BILD zitiert den Rolling Stone, der schreibt, das neue Album solle "My life in 15 songs" heißen.
    Was da wohl dran ist???

    Einmal editiert, zuletzt von T-Phil90 ()

  • OK, dann leuchtet es mir ein...
    hätte ich für einen Titel auch irgendwie seltsam gefunden...


    Woher bekommen die Zeitungen eigentlich ihre Dolmetscher? :D

  • My Life in 15 Songs hört sich eher nach einem Best Of an :schock2: :gruebel:


    Gut das es wohl falsch übersetzt wurde. :topp:

    Ich lasse mich nun zum Millionär umschulen, unten beim Arbeitsamt gibt es jetzt Kurse für.