PHIL COLLINS: Pläne für Solo-Tour und neues Album - Gerüchte und Fakten

  • Wie sicher ist eigentlich die Quelle?
    Ansonsten, sehr schön zu hören, dass Phil wieder aktiv ist und ich hoffe, dass er sich wieder auf eine fruchtbare Zusammenarbeit mit vielen Künstlern einlässt...
    Die Sache mit Genesis stelle ich mir schwierig vor. Scheinbar kann er nur singen und a bissel Tasten klimpern, aber das ist Tony's Job.
    Und wenn wenn die 3er Formation präferiert wird, wer macht dann das Drumming?


    Ich muss SYNCLAVIER jedoch in einer Sache widersprechen: Schön laaaaangsaaaam...
    Die Zeit läuft immer schneller gegen Phil.

  • Kaum gibt es mal einen Mini-Hoffnungsschimmer von Phil, geht das Gefasel über eine Reunion wieder los:stupid:. Aber sonst ist alles klar, oder.......?:rolleyes:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Kaum gibt es mal einen Mini-Hoffnungsschimmer von Phil, geht das Gefasel über eine Reunion wieder los:stupid:. Aber sonst ist alles klar, oder.......?:rolleyes:


    Kaum geht das Gefasel über eine Reunion wieder los, ist Charles sofort zur Stelle, zuverlässig wie ein Schweizer - sorry: Brasilianisches Uhrwerk. :D

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Mag sein, dass er eines Tages noch was auf die Beine stellt, aber nicht heute, morgen oder übermorgen. Eine Tour halte ich nach wie vor für unwahrscheinlich. Dann doch eher Aufnahmen mit ihm am Mikro und mit welchen anderen Musikern auch immer


    Da ist Phil (und ich auch!) optimistischer:


    Zitat

    "No matter what happens, I can go out there, play piano and sing,"


    :huhu:

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

    Einmal editiert, zuletzt von Hotblack Desiato ()

  • Kaum geht das Gefasel über eine Reunion wieder los, ist Charles sofort zur Stelle, zuverlässig wie ein Schweizer - sorry: Brasilianisches Uhrwerk. :D


    Um euch auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen:). Bitte sehr, gern geschehen....;)

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin sicher, dass Phil wieder live spielen wird.


    Und nein, er wird nicht mehr die Schlagzeugfeuerwerke abfeuern wie zB 1997.
    Aber das ist auch völlig ok.


    charles verführt auch keine 20jährigen Frauen mehr wie vor 40 Jahren ...

  • Zitat von Who_dunnit

    Die Lawine rollt...


    Wie gern wär ich jetzt im Prättigau ...


    Ich verstehe die allgemeine Euphorie nicht. Das ist, als hätte jemand 1961 gejubelt: "Jay, endlich wieder Cholera." Na ja, mit etwas Glück wird es noch eine Weile dauern und ich hab mir bis dahin ein ordentliches Fell angesoffen. Und dabei wollte ich nüchtern bleiben. Toll Phil, ganz toll!

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.