Phil Collins' Adresse!

  • Hallo Freunde!


    Weiß jemand, wo/wie ich die genaue Adresse von Phil raus bekomme, so das ich ihm einen Brief schicken kann? Ich weiß, dass er in der Schweiz wohnt und ich glaube in Vevey am Genfer See?! Bräuchte aber halt noch PLZ, Straße und Hausnummer!!


    By the way... Ich selber mache auch Musik und wer die Balladen von Phil mag, könnte auch gefallen an meinem Song "On My Own" finden ( YouTube - Eric Rylee - ON MY OWN (trailer) ) Möchte ich euch einfach nur ans Herz legen, da ich mein ganzes Leben sehr von Phil Collins inspiriert worden bin und sich das wohl auch in meiner Musik nicht verbergen ließ/lässt!:rolleyes:



    Liebe Grüße...!! Eric

    Einmal editiert, zuletzt von tom () aus folgendem Grund: Apostroph in Überschrift korrigiert

  • Schicke doch einfach deinen Brief an Phil Collins, Schweiz. Das kommt auch an.
    Die genaue Adresse wird dir hier mit größter Wahrscheinlichkeit keiner geben können.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

    • Offizieller Beitrag

    Das Forum hat eine ganz brauchbare Suchfunktion. Zu diesem Thema gibt es bereits einige Beiträge. Egal...

    Philip Collins Ltd.
    Ground Floor
    25 Ives Street
    London
    SW3 2ND
    United Kingdom

    Das ist die offizielle Adresse für Fanpost, Autogrammwünsche etc. Von Briefen in Richtung Schweiz (vor allem so was kreatives wie "Phil Collins, Schweiz") würde ich absehen.

  • Das Paket wird dann doch weiter gesendet oder nicht?

    Hab deinen Song angehört! Ich finde ihn großartig! Mach weiter so!^^

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Von Briefen in Richtung Schweiz (vor allem so was kreatives wie "Phil Collins, Schweiz") würde ich absehen.



    So hat Ray Wilson auch mal Post an Phil geschickt - und die ist angekommen ;) .

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Route de la Loye 30 in Begnins, das war mal das alte Clayton House, wo er damals mit Orianne gewohnt hat. Als Postanschrift sicher nur noch bedingt brauchbar.

    15.07.1990 Berlin | Phil Collins
    12.07.1992 Berlin | Genesis
    01.09.1994 Berlin | Phil Collins
    05.12.1997 Leipzig | Phil Collins
    08.07.1998 Berlin | Phil Collins Big Band
    08.11.2002 Hamburg | Phil Collins
    11.06.2004 Berlin | Phil Collins
    21.06.2004 Leipzig | Phil Collins
    12.11.2005 Düsseldorf | Phil Collins
    03.07.2007 Berlin | Genesis
    01.07.2010 Montreux | Phil Collins

  • Oder einfach mir den Brief geben. Ich überreiche ihn dann zur nächsten Therapiestunde. :D


    Oder einfach durch die Schweiz fahren, aufpassen, das man von keinem gesprengten Minarett getroffen wird und ihn persönlich besuchen.


    Oder an irgendeine Fanpostanschrift schicken und hoffen, das Phil ihn liest. Oder zumindest von der Existenz des Phänomens Post weiß.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Schicke doch einfach deinen Brief an Phil Collins, Schweiz. Das kommt auch an.
    Die genaue Adresse wird dir hier mit größter Wahrscheinlichkeit keiner geben können.


    sehr richtig. im letzten jahrhundert brauchte man auch nur zu schreiben: steffi graf, deutschland oder boris becker, deutschland, kam doch alles an. boris und phil: wer singt besser und wer spielt besser tennis?:ratlos::)