Phil Collins' Adresse!

  • Man muss Phil gar nicht belästigen um sein Autogramm zu bekommen.
    Man muss nur eine freundliche Anfrage an seine Sekretärin senden, dann bekommt man ein schickes Autogramm, welches Phil - ohne genervt worden zu sein - kekritzelt hat, zugeschickt. Sie hat in der Regel welche auf Lager.


    So sieht meines aus:


    [Blockierte Grafik: http://api.ning.com/files/wjLHhX7eljwVxZsi9Z62DYsD9ENCkeHTSsrvgZs6AskCi6nDALdoVHL2fAphaRLIkjAO-o37MIDApieP0NIOdmUCxBtWNNQM/PhilCollins.jpg?width=439&height=600]


    Dies ist die Adresse:


    Philip Collins Ltd.
    Ground Floor
    25 Ives Street
    London, SW3 2ND
    UK


    Was er nicht (mehr) tut, ist Dinge signieren, die man ihm sendet, oder Widmungen schreiben.

  • Das ist ideal für Schlafwandler, die bleiben dadurch immer im Haus.

    [INDENT]A nod is as good as a wink to a blind horse
    [/INDENT]

  • Hmm, was macht man mit 7 Schlaf- und 8 Badezimmern.......:gruebel:


    :gruebel: man könnte da 4 andere Bandmitglieder unterbringen...


    Ist etwa doch eine Reunion geplant? :aha:

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Hmm, was macht man mit 7 Schlaf- und 8 Badezimmern.......:gruebel:


    da wüsste ich was...aber das kann ich hier nicht schreiben:p
    30 millionen hier 50 für scheidungen haus für 40. in der schweiz 20. für die in ny:schock2:


    was macht der mit meiner kohle:confused:

  • :gruebel: man könnte da 4 andere Bandmitglieder unterbringen...
    Ist etwa doch eine Reunion geplant? :aha:


    Hm, wenn ich mich nicht verzählt habe, könnte man da sogar noch sechs andere Band-Mitglieder unterbringen. Die Sache ist klar: Phillips und Wilson werden auch dabei sein. Verbrüderung, Liebe, Frieden – Calling all revelations. Und wenn Banks und Hackett sich ein Zimmer teilen, wäre sogar noch eins frei für Daryl & Chester. Geht doch.


  • Find ich gut, dass Du das nochmal betonst.
    Neulich gabs andernorts heftige Diskussionen, ob es okay ist, sich vor das Privathaus zu stellen, zu klingeln, der Haushälterin Dinge zu übergeben und um Signatur zu bitten. :augenrollen:
    Ich finde das total uncool.
    Eigentlich.
    Naja.
    obwohl.
    Hm.
    Wenn in dem Haus alle 5 oder sogar 5 + x versammelt wären.
    Nochmal nachdenken

  • Bei aller Ehre, für den Herrn Collins. Ich würde da nicht wohnen wollen. Ich bräuchte wirklich eine Stadt wie Berlin, Hamburg, London, Paris oder Rom um mich wohlzufühlen. Ich brauch die Möglichkeiten, auch die kulturellen Möglichkeiten um auf Konzerte, in Kneipen, Restaurants, Biergärten zu gehen, gepaart mit Erholungsangeboten. Die Vorstellung zwischen Golfclubs und Palmenstrand zu wohnen ist vielleicht ganz nett für die Ferien, aber spätestens nach 2 Wochen würde mich das sowas von Anöden. Konnte auch nie Thomas Gottschalk verstehen... Das Risiko, den ganzen Tag Cocktails zu trinken ist doch dort viel größer... Nein, danke.

    [INDENT]A nod is as good as a wink to a blind horse
    [/INDENT]