Phil Collins' Adresse!

  • Oh Mann, wie ich diese arroganten Abiturentenschnösel doch bescheuert finde. Da baut mal einer einen Rechtschreibfehler in den Threadnamen ein ... da muss der Autor ja wohl beschränkt sein ... egal, erstmal hämisch auslachen.

    Frohe Weihnachten!



    Wir alle machen immer wieder Fehler. Ich fände es schön, wenn wir damit entspannt und souverän umgehen und auch über unsere eigenen Unzulänglichkeiten schmunzeln könnten. Der Thread-Eröffner ist keinesfalls "beschränkt" und sollte hier keineswegs bloßgestellt werden. Vielleicht kam es für dich so rüber, weil wir das anfangs nicht ganz klar betont haben.

  • Route de la Loye 30 in Begnins, das war mal das alte Clayton House, wo er damals mit Orianne gewohnt hat. Als Postanschrift sicher nur noch bedingt brauchbar.


    Hi Mirko,


    mal ´ne dumme Frage.^^ Wieso nur noch bedingt brauchbar? Wohnt er da nicht mehr? Bei Wiki steht ja nichts mehr, nur noch der Ort. Sonst wäre sie doch perfekt, um den Brief dahin zu schicken.


    VG

  • in Begnins, aber Phil wohnt doch am Genfer See soviel ich weiß? :gruebel:

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

    • Offizieller Beitrag

    Also ich stehe ja immer noch auf dem Standpunkt, dass man seine Privatsphäre wahren sollte. Wenn man ihm Fanpost schreiben möchte, dann sollte man gefälligst die offizielle (Londoner-)Adresse für diese Zwecke benutzen und nicht Fanpost an seine Privatadresse senden, sofern man diese denn rausbekommt. Ich finde das hat einfach was mit Anstand und Respekt vor der Privatsphäre von Collins zu tun. Oder würdet ihr euch freuen, wenn euer Privatbriefkasten täglich vor absolut nichtiger und für euch völlig uninteressanter Fanpost überquillt?

  • Oder würdet ihr euch freuen, wenn euer Privatbriefkasten täglich vor absolut nichtiger und für euch völlig uninteressanter Fanpost überquillt?



    Nunja, ich würde mich schon sehr über etwas mehr Fanpost freuen :D .

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

    • Offizieller Beitrag

    Nunja, ich würde mich schon sehr über etwas mehr Fanpost freuen :D .


    Du sagst es: "etwas". Nur im Falle Collins reden wir da nicht von 1-2 Briefen täglich. Alleine wenn seine Privatadresse nur in Deutschland publik werden würde, würde er mehr "SPAM"-Post bekommen, als ihm lieb sein kann.


    Aber gut, ich habe da wohl eh sehr spezielle Ansichten. Mir würde es z.B. auch nie in den Sinn kommen, Phil z.B. in einem Restaurant oder sonstwo wo klar ersichtbar ist, dass er da als "Privatperson" unterwegs ist, anzusprechen und z.B. um ein Autogramm zu bitten oder mit ihm über das schöne Wetter oder Genesis quatschen zu wollen. Einfach weil ich mir sehr gut vorstellen kann, dass dies einfach nervt.

  • Ich muss zugeben, auch mich befremdet diese Gier nach Phils Adresse doch sehr. Nicht das ich mit ihm übermäßiges Mitleid hätte, wenn er einen seiner Angestellten losschicken muss, damit der das ganze Zeug zur Deponie fährt, aber hey, tut das denn Not? Ich würde mich irgendwie schämen, wenn ich unbedingt die Adresse meines Idols haben wöllte. Ich würde mich aufdringlich fühlen und was würden wohl nur die ganzen Leute denken, die hier mal vorbeilesen.


    Na ja, wenn ihr statt Phil lieber mir schreiben möchtet, dann bitte an:


    Herr Ma
    Unter den Brücken 666


    05406 Transzendenzien

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Najaaaa,.....wer hat gesagt, daß das Leben eines Stars einfach ist...? Jeder hat sein Päckchen zu tragen. ;)


    Habe mal gegooglet; er wohnt jetzt wohl in Féchy.

    • Offizieller Beitrag

    Najaaaa,.....wer hat gesagt, daß das Leben eines Stars einfach ist...? Jeder hat sein Päckchen zu tragen. ;)


    Also ich nehm jetzt mal an, dass du das scherzhaft meinst. ;) Anderenfalls wäre das schon eine sehr befremdliche Geisteshaltung: Der ist ein Star, also hat er kein Privatleben haben zu dürfen und darf von Fans "genervt" werden.

  • Nö, das meine ich schon so. Natürlich darf er ein Privatleben haben, aber das ist eben die Kehrseite des Business`...Eigentlich hast du fast keins mehr. Daß es nervt kann ich verstehen, aber ich finde es eher befremdlich, wenn die anfängliche Begeisterung über Fans, Erfolg und Aufmerksamkeit irgendwann in eine Ignoranz und ein Genervtsein umschlägt...
    "nervige und unwichtige Fanpost"...?? Schade, daß du das normal findest... (Bist du devot, oder was? Es wäre doch eine Beleidigung!) Er sollte es zu schätzen wissen. Und auch könnten sie froh sein, wenn gerade mal eine Hand voll Fans vorm Hotel bei Genesis steht... Denen kann man auch Autogramme geben... Ist doch ein Witz. Keine Massen (mehr...)
    Außerdem bindet man ja über Jahre Menschen emotional und da ist es schon unfair nachher gar nichts mehr mit diesen Menschen (,die einem wohlgemerkt diesen Ruhm beschert haben...,) zu tun haben zu wollen....
    Tja, die Geister, die ich rief...
    Im Übrigen finde ich, daß es zum festen Bestandteil des Arbeitsalltags gehören sollte, sich um Fanpost etc zu kümmern!

    Einmal editiert, zuletzt von Music ()