Einer der Besten Drummer der Welt

  • Leute, Leute, mein Liblingsdummer ist eh...the one and only....MATTEO!!!


    ähm äh ääh upps ich meinte natürlich Drummer.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Hmm Du hast so Gut wie kein Plan in München war das drum duett länger und Intensiver als in Hannover ich empfehl dir mal die encore CD von München --- Es war das beste Konzert in Deutschland ..............:p


    Und wher wilst du das wissen? Warst du in Hannover und bei den anderen Konzerten :?: Wohl eher nicht...


    Ich kenne das Drum duet auch aus Düsseldorf und insgesamt wird es wohl nicht signifikant anders sein als sonst ;)


    Sorry für halb OT...


    Leute, Leute, mein Liblingsdummer ist eh...the one and only....MATTEO!!!


    ähm äh ääh upps ich meinte natürlich Drummer.


    Schön, da hat sich mal wieder jemand selbst von der Diskussion disqualifiziert.

  • Ich muss Matteo hier recht geben, Phil's Drumming von heute ist wirklich nicht mehr mit der Lockerheit, Leichtigkeit, spielerischen Eleganz und Raffinnesse zu vergleichen, die es früher einmal ausgezeichnet hat, man möge sich dazu einfach mal die Lyceum (Duke-Remix)- und die 1976er-Live-DVD (ATOTT-Remix) anschauen. :verneigen: Derart präzises, perferkt auf dem Punkt gebrachtes, individuelles, verspieltes und doch so gnadenlos gut zum Song passendes Drumming durfte man selten bei einem Schlagzeuger beobachten. Er spielt auch heute noch sehr gut, doch die Verzückung, die sich bei seinem Spiel einstmals bei mir einstellte, ist heute nicht mehr vorhanden.

  • Und wher wilst du das wissen? Warst du in Hannover und bei den anderen Konzerten :?: Wohl eher nicht...


    Ich kenne das Drum duet auch aus Düsseldorf und insgesamt wird es wohl nicht signifikant anders sein als sonst ;)


    Sorry für halb OT...

    Ich weiss es eben ich hab meine Quellen ........ und dein DT drummer war bestimmt noch im Kindergarten als damals Collins im Haus vom Peter vorgetrommelt hat :)

  • Ich muss Matteo hier recht geben, Phil's Drumming von heute ist wirklich nicht mehr mit der Lockerheit, Leichtigkeit, spielerischen Eleganz und Raffinnesse zu vergleichen, die es früher einmal ausgezeichnet hat, man möge sich dazu einfach mal die Lyceum (Duke-Remix)- und die 1976er-Live-DVD (ATOTT-Remix) anschauen. :verneigen:


    Danke, hier hat doch noch jemand Ahnung :p

  • Ich muss Matteo hier recht geben, Phil's Drumming von heute ist wirklich nicht mehr mit der Lockerheit, Leichtigkeit, spielerischen Eleganz und Raffinnesse zu vergleichen, die es früher einmal ausgezeichnet hat, man möge sich dazu einfach mal die Lyceum (Duke-Remix)- und die 1976er-Live-DVD (ATOTT-Remix) anschauen. :verneigen: Derart präzises, perferkt auf dem Punkt gebrachtes, individuelles, verspieltes und doch so gnadenlos gut zum Song passendes Drumming durfte man selten bei einem Schlagzeuger beobachten. Er spielt auch heute noch sehr gut, doch die Verzückung, die sich bei seinem Spiel einstmals bei mir einstellte, ist heute nicht mehr vorhanden.


    Des weiss ich auch ohne Matteo aber er trommelt noch immer die meisten an die Wand und das in diesem Alter :)

  • Ich weiss es eben ich hab meine Quellen ........ und dein DT drummer war bestimmt noch im Kindergarten als damals Collins im Haus vom Peter vorgetrommelt hat :)


    Aha, das ist jetzt also ein Argmuent, warum Phil the world's best ist - ist klar :rolleyes:


    Ach ja: Was sind das denn für "Quellen" :?:


    Des weiss ich auch ohne Matteo aber er trommelt noch immer die meisten an die Wand und das in diesem Alter :)


    Wen denn z.B.?

  • Schön, da hat sich mal wieder jemand selbst von der Diskussion disqualifiziert.


    Jupp, und zwar mit Absicht. Ich hab keine Lust darüber zu diskutieren. Für mich ist und bleibt Phil ein ganz ganz großer, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt!

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Aha, das ist jetzt also ein Argmuent, warum Phil the world's best ist - ist klar :rolleyes:

    Ach ja: Was sind das denn für "Quellen" :?:


    Wen denn z.B.?

    Die meisten kannst Du dir selber aussuchen ich muss echt über deine dream theater Verherrlichung lachen ......und wieso soll ich dir meine Quellen Verraten such doch selber das i-net is für alle da :p

    Jupp, und zwar mit Absicht. Ich hab keine Lust darüber zu diskutieren. Für mich ist und bleibt Phil ein ganz ganz großer, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt!


    Auch wenn das Matteo bestreitet :)

  • Auch wenn das Matteo bestreitet :)


    Nicht ganz, ich habe nicht verneint, dass r mal ein ganz großer WAR.


    Dem aber ist nicht mehr so, was man mit einem Hauch Kritikfähigkeit auch einsieht :huhu:


    Die meisten kannst Du dir selber aussuchen ich muss echt über deine dream theater Verherrlichung lachen


    Ich verherrliche niemanden, und außerdem spreche ich von Portnoy, nicht von DT.


    Nicht zu letzt habe ich einen Link von einer seiner Coverbands angegeben, aber die werden ja wohl absichtlich ignoriert :rollen:


    ......und wieso soll ich dir meine Quellen Verraten such doch selber das i-net is für alle da :p


    Meine Quelle sagt übrigens, dass Phil Playback spielt, so viel dazu.