Rockpalast 78

  • lol... ja, ein "i cant dance" extended ultralong special weed remix :)


    sei es wie auch immer, ich kann mir nicht vorstellen, daß die genesis leute nicht zumindest ab und dann gekifft hätten. (und wenn nicht is es mir auch wurscht!)
    auf alle fälle...
    dont criticize it, legalize it!


    gruß FIM!

  • Zitat von FIM

    lol... ja, ein "i cant dance" extended ultralong special weed remix :)


    sei es wie auch immer, ich kann mir nicht vorstellen, daß die genesis leute nicht zumindest ab und dann gekifft hätten. (und wenn nicht is es mir auch wurscht!)
    auf alle fälle...
    dont criticize it, legalize it!


    gruß FIM!


    ;););)
    Ich kenne ein (altes) Bild von Peter Gabriel aus der Lamb-Zeit, auf dem er mit einem Joint in der Badewanne sitzt!
    Das sagt doch alles oder ;)


    In diesem Sinne: :rauchen:


    Matt

  • Zitat von Matt

    Ich kenne ein (altes) Bild von Peter Gabriel aus der Lamb-Zeit, auf dem er mit einem Joint in der Badewanne sitzt!


    Ich kenne ein (altes) Bild, auf dem der Führer nackt auf Nessie reitet... was ich damit sagen will: Wo ist dieses Bild? Beweise bitte! ;)

  • ....wenn durch das Kiffen solch gute Musik entstanden ist.....Tonnen an Dope für Mr. Phil Collins....:-D

  • Zitat von Jan

    Ich kenne ein (altes) Bild, auf dem der Führer nackt auf Nessie reitet... was ich damit sagen will: Wo ist dieses Bild? Beweise bitte! ;)


    Also jetzt muss ich etwas weiter ausholen:
    Ich hab vorletztes Jahr einen tollen Adventskalender bekommen und darin waren für jeden Tag mehrere (alte, seltene) Zeitungsausschnitte, die mir mein Vater bei ebay ersteigert hat :D:D:D
    Bei einem dieser Ausschnitte war ein Bericht über die Zeit nach der PG-Ära, also von A Trick of the Tail bis ...And then there were three...
    und dabei war dieses Bild.
    Das heißt aber, dass ich es hier nicht einfügen kann, ich könnt mir also glauben oder nicht, das müsst ihr selbst wissen.


    Der Bericht über Genesis ist übrigens aus dem Musik-Express und von Hermann Haring geschrieben, das Datum steht leider nirgends zu lesen.


    Ich hoffe, weitergeholfen zu haben.


    Gruss
    Matt

  • @Matt: Yep, vielen Dank! Wenn Du mal an einen Scanner kommen solltest, wäre ich Dir aber trotzdem dankbar, wenn Du es hier mal reinstellen könntest! Man ist doch schließlich neugierig! ;)

  • Zitat von Jan

    @Matt: Yep, vielen Dank! Wenn Du mal an einen Scanner kommen solltest, wäre ich Dir aber trotzdem dankbar, wenn Du es hier mal reinstellen könntest! Man ist doch schließlich neugierig! ;)


    Mein Vater hat einen Scanner - muss ich mal machen, aber ich hab immer noch Probleme, hier Bilder reinzustellen, klappt irgendwie nicht :(


    Matt

  • Zitat von CoverMe

    ....wenn durch das Kiffen solch gute Musik entstanden ist.....Tonnen an Dope für Mr. Phil Collins....:-D


    In dem Interview mit dem Drummer von The Musical Box erzählt dieser doch auch, dass Phil Anspielungen ( :rauchen: ) gemacht hätte.
    Die Frage ist nur, ob die ernst zu nehmen sind...


    Matt

  • Zitat von Matt

    In dem Interview mit dem Drummer von The Musical Box erzählt dieser doch auch, dass Phil Anspielungen ( :rauchen: ) gemacht hätte.
    Die Frage ist nur, ob die ernst zu nehmen sind...


    Matt


    Ach, ist doch auch wurscht.
    Das ist hundert Jahre her-"Another Time, another Place".
    Sollen froh sein, das sie einen einigermaßen gesunden Lebenswandel geführt haben, vielleicht, nein hoffentlich, langt es noch zu einer "großen" Reunion. Also, wenn ich mir Nahaufnahmen von den Stones anschaue. Die Musiker von Genesis (L) und selbstverständlich Peter, sehe, wie z.B. Pete Townshend, in Ehren ergraut aus.
    Was haben sie alle eigentlich noch zu verlieren. Vielleicht gibt es ja doch Überraschungen nächsten Sommer...?

  • Zitat von CoverMe

    Ach, ist doch auch wurscht.
    Das ist hundert Jahre her-"Another Time, another Place".
    Sollen froh sein, das sie einen einigermaßen gesunden Lebenswandel geführt haben, vielleicht, nein hoffentlich, langt es noch zu einer "großen" Reunion. Also, wenn ich mir Nahaufnahmen von den Stones anschaue. Die Musiker von Genesis (L) und selbstverständlich Peter, sehe, wie z.B. Pete Townshend, in Ehren ergraut aus.
    Was haben sie alle eigentlich noch zu verlieren. Vielleicht gibt es ja doch Überraschungen nächsten Sommer...?


    Naja, so alt wie die Stones oder The Who sind sie ja auch noch nicht.
    Aber ich frag mich auch warum sie nicht mehr alte Sachen spielen, sondern den Schwerpunkt (wahrscheinlich) auf die Hits legen.
    50-50 wäre für alle fair!


    Matt