Rockpalast 78

  • Er scheint sie noch nicht einmal zu rauchen, wenn man sich die riesen Qualwolke in der Spiegel"ecke" anschaut. Das wirkt eher wie gepafft. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er zu Lambzeiten an der Kippe hing, wenn man bedenkt, welche "verrenkungen" er machte, um seine Stimme so hinzubekommen.


    Zitat

    manche bauen ihre öfen aber auch so, daß sie nicht als solche zu erkennen sind und ausschauen wie normale zigaretten


    Komisch, meine Selbstgedrehten sehen immer aus wie Joints, muss was unterdrücktes sein, oder mich hat schon der Datter erwischt. :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Zitat von FIM


    ps... weiß eigentlich wer warum coverme nicht mehr postet?


    Ich hatte das so verstanden, dass ihm ne Auszeit verpasst wurde.
    >>

    Zitat von Helge

    Mensch Christian,
    nachdem das "Problem" CoverMe gelöst hast, hast Du mich jetzt das 2.Mal glücklich gemacht ;)


    Kann mich aber auch irren.

    Master Builder, tell me how you make a temple ?
    Tools and moon stones,
    you don't really need them, you know...

    Master Builder, tell me what the temple's made of ?
    Deep inside you,
    you can build an invisible temple in your own imagination
    if you will...

  • Zitat von Yel

    Ich hatte das so verstanden, dass ihm ne Auszeit verpasst wurde.
    >>


    Kann mich aber auch irren.


    :schockiert::schockiert::schockiert::schockiert:
    Wirklich? Das wäre mir neu!


    Ganz schön heftig, falls es stimmt.


    Matt

  • Zitat

    Komisch, meine Selbstgedrehten sehen immer aus wie Joints, muss was unterdrücktes sein, oder mich hat schon der Datter erwischt.


    hehe, war bei mir auch so, als ich noch zigaretten geraucht hab.


    (

    Zitat von Matt


    :schockiert::schockiert::schockiert::schockiert:
    Wirklich? Das wäre mir neu!


    Ganz schön heftig, falls es stimmt.


    Matt


    da wäre ich aber schon auf eine nähere erläuterung gespannt!)

  • Jungs: CoverMe ist offtopic. Nur soviel dazu, er ist nicht mehr unter diesem Namen im Forum aktiv - Punkt. Jegliche Diskussionen zu dem Thema persönlich per PN an mich oder an einen anderen Moderator :!:



    Zur Kippe: also für mich sieht das eher wie Festnetz aus - also nicht wie eine selbst gedrehte (ist aber wohl nicht zweifelsfrei zu erkennen). Gestopft wurde damals wohl noch nicht (also es gab keine Hülsen). Ne andere Möglichkeit wäre ne Selbstgedrehte mit nem dicken Filter. Ich denk trotzdem, dass es ne normale ist.

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • It's Christmas Time :stclaus::stclaus::stclaus:


    Directly from the "CoverMe-Headquarter" in the southern Part of Germany, reopening the "CoverMe" Files.


    CoverMe hat seinen guten Kumpel Major Dux direkt aus der nördlichsten Stadt der Toscana beauftragt euch herzliche Grüsse zu senden.


    [size=36]CoverMe speaks[/size] - The Truth, the truth and nothing but the truth




    Hier der "O-Ton":


    Es stimmt. Ich bin Off-line. Bevor es zum Rausschmiss kam, habe ich die Obermods mehrmals (!) gebeten mit mitzuteilen wie ich meinen Account selbst (!) löschen kann, damit ich mich vorher (!) noch von einigen (!) Leuten verabschieden kann. Der versammelte "I can't dance Fraktion" ins Horn zu pfetzen macht auf Dauer keinen Spass - und mir war immer klar, entweder begründete (!) Meinungsfreiheit, auch auf die Gefahr hin eine Großteil der Softpopfraktion zu verschrecken, oder keine Post. Sonst sinkt das doch leicht in Bravo-Niveau ab, oder....
    Dem wurde vor kurzem von der Anstaltsleitung stattgegeben. Die Art und Weise fand ich dann doch etwas schade. Eine private Mail kam (was darin stand weiss ich bis heute nicht) und Abends war der Account zu....Das fand ich echt Kleingeistig.....Sei's drum.


    @ Matt. Spitze Bild - auch mit der Digicam! . Die Zigarette ist sicher selbstgedreht. Über den "Tabak" können wir leider heute nichts in Erfahrung bringen...


    Back to Major Duck!


    Cover me tells he soon will be posting at another Website with one of your favourite Artists. No, No, it's not David Bowie


    :rotfl:


    The Thruth is out there!

    • Offizieller Beitrag

    http://www.genesis-fanclub.de/…ewtopic.php/p/50701#50701


    wer lesen kann ist klar im Vorteil


    wer sich selbst löschen will, kann auch einfach das Posten einstellen. Das Löschen selbst kann nur der Admin machen. Ein weiterer Beitrag zum Thema "kleingeistig"...


    aber diese "mitteilung" über wen auch immer ist ja nun entlarvend genug.


    Es geht in diesem Fall schon lange nicht mehr um Meinungsfreiheit, das Forum hat eine große Meinungsvielfalt, aber ich werde es auch in Zukunft nicht zulassen, dass andere beleidigt werden oder irgendwelche Drohungen rumgeschickt werden.


    Und jeder der meint, CoverMe hier auch weiterhin ein Forum bieten zu müssen, ist ebenso unerwünscht. Chancen hatte er genug, Verwarnungen auch.

  • Ums ma klar zu stellen, Peter hat niemals nie Drogen genommen. Steht im Booklet vom 1.
    Archiv. War halt so seine Art, wie er da auf der Bühne rumgehüpft is. Ich find die Version aber nich so gut.

  • Ums ma klar zu stellen, Peter hat niemals nie Drogen genommen. Steht im Booklet vom 1. Archiv.


    Glaubst du alles, nur weil es irgendwo gedruckt ist :confused: