Deutscher Genesis Fanclub it: Startseite
 
PETER GABRIEL Recording Compendium  

Steve Hackett - The Night Siren - Rezension  

Zurück   FORUM des Deutschen Genesis Fanclubs 'it' > PETER GABRIEL > PETER GABRIEL - Tourneen und Live-Konzerte
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

PETER GABRIEL - Tourneen und Live-Konzerte Diskutiert über Peter live on stage

Like Tree318Likes

Antwort
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.01.2017, 16:53   #301 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von charles bukowski
 
Registriert seit: 19.04.2013
Ort: Rio de Janeiro
Beiträge: 5.103
Zitat:
Zitat von Hotblack Desiato Beitrag anzeigen
Vielleicht hatte auch niemand Interesse an der Veröffentlichung einer CD/DVD weil sich das nicht rechnet?
Du willst doch nur den Schnipsel ¨Can you tell me where...¨ sehen.
Lohnt sich nicht unbedingt. Hat er früher besser gemacht.
__________________
Woody hatte immer Probleme mit seinen Frauen. Aber seine Frauen waren alle schön und intelligent, und sie hatten immer Zeit für lange Spaziergänge im Park und so Sachen. Und Woody hatte immer einen gut bezahlten Job, und wenn es mit einer schönen, intelligenten Frau Probleme gab, griff er einfach zum Telefon und rief eine andere schöne, intelligente Frau an. Millionen von Männern wünschten sich, sie hätten Woodys Probleme mit Frauen.
Charles Bukowski
charles bukowski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.1981, 11:38 Nur für Gäste
it-FORUM Bot
 
Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 2911

__________________
Beiträge von Mr. Adsense sehen nur unangemeldete Benutzer!
Mr. Adsense ist immer online  
Ungelesen 20.01.2017, 18:55   #302 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Hotblack Desiato
 
Registriert seit: 12.12.2009
Ort: München
Beiträge: 1.736
Zitat:
Du willst doch nur den Schnipsel ¨Can you tell me where...¨ sehen.
Lohnt sich nicht unbedingt. Hat er früher besser gemacht.
An den Schnipsel hatte ich gar nicht gedacht.

Ich finde das "Dancing"-Intro von Sting mit dem Geiger schon unglaublich schön und er beschert mir Gänsehaut.
Und sicher würde ich mich auch auf eine Aufnahme davon freuen.

Aber trotz anfänglichen Bedenken habe ich mich von der Mischung Sting/Gabriel positiv überraschen lassen und muss sagen, in der Summe kommt doch etwas anderes heraus als die pure Aneinanderreihung beider Einzelteile.
Es muss schon ein besonderes musikalisches Ereignis gewesen sein. Ich hätte es auch gerne selbst live gesehen oder würde mich wie gesagt über auf eine Aufnahme freuen.
dudi likes this.
__________________
I know a farmer who looks after the farm.
With water clear, he cares for all his harvest.
I know a fireman who looks after the fire.
Hotblack Desiato ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0