PETER GABRIEL & STING: Rock | Paper | Scissors - Nordamerika Tour 2016

    • Offizieller Beitrag

    Auf Facebook geht das Gerücht, dass es 2017 eine Arena Tour durch das Vereinigte Königreich geben wird. Es soll auch Shows in Europa (u. a. Italien) geben.


    Mal sehen ob sich das bestätigt. Abwegig ist es ja nicht.


    Das Italien-Gerücht gibt es schon länger und das andere hatte Hotblack ja schon gepostet. Basiert auf einer Twitter Meldung einer Sting Fansite, die sich (angeblich) auf Tickethändler in UK beruft.

  • Als Sting heute früh im ZDF-Moma-Interview gefragt wurde, was sein nächstes Projekt sei, sagte er, man muss immer für Überraschungen offen sein.


    Mal sehen, wie er das meint. :gruebel:

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Nächstes Interview mit Sting (Planet Rock).


    Er geht im Februar auf U.S.-Tour.


    Da Peter nächstes Jahr sein neues Album macht, will er (Sting) versuchen, ihn (PG) zu überreden, 2018 gemeinsam auf UK-Tour zu gehen.


    Interview Planet Rock


    Ist alles mal wieder völlig vage, wie immer also.


    Aber gut so, denn 2017 ist ja sowieso schon "voll". :rolleyes:

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Ich habe es eben auch gelesen auf Facebook :(
    Ich hatte mich echt gefreut, Peter mal wieder live zu sehen, wenn auch mit Sting, egal.
    An seinem Album schreibt er schon seit 2002, das ist jetzt kein Trost für mich :rolleyes:


    Schade, schade....bleibt zumindest die Hoffnung auf Hackett Gigs, Collins ist nicht mein Fall...

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • Und das steht ja vielleicht auch noch an, so wünscht sich Sting:


    Zitat

    “So I’d love to bring it to Europe - perhaps not this (coming) year (2017) because Peter is doing a new album and I’ve got to do this one , but next year (2018) I would do it in a (snaps fingers).”


    Warum haben die eigentlich keine Konzert-DVD gemacht? Versteh ich nicht.

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Ich gehe sehr stark davon aus, dass es rechtliche Gründe hatte, warum da keine CD/DVD rausgebracht wurde. Unterschiedliche Plattenfirmen etc ... :(

  • Sting und Paul Simen haben AFAIK auch keine rausgebracht...


    Ich weiß, aber waren es dieselben Gründe wie hier vermutet:


    Ich gehe sehr stark davon aus, dass es rechtliche Gründe hatte, warum da keine CD/DVD rausgebracht wurde. Unterschiedliche Plattenfirmen etc ... :(


    Könnte schon sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht lösbar ist.


    Vielleicht hatte auch niemand Interesse an der Veröffentlichung einer CD/DVD weil sich das nicht rechnet?

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.