PETER GABRIEL & STING: Rock | Paper | Scissors - Nordamerika Tour 2016

• Doll!
    (pS Mit qelchem Trick kann man genau die richtige Stelle verlinken?)

Wie süss ist DASdenn??
    Beim zweiten Einsatz kommt Pete schon besser zurecht mit dem (uhm,aarg)Reggae, der dritte bringts.
    Das gemeinsame "be yourself no matter what they say", das macht mich an, wie sie harmonieren.

Der Filmer (oder die Filmerin) ist auch doll ! Bei Solsbury Hill schwenkt er/sie rechtzeitig zu Sting und fängt so dessen "Boomboomboom" Arme ein , klappt nicht immer, aber viele sehr schöne Details auch zu Tony. Später scheinen Kontrollen zu drohen. Bewundernswert, solche Arbeit!

Hatten wir eigentlich schon Peters Bühnenoutfit besprochen ?:augenrollen: Der rote Schniepel der unten rausguckt ? Mich gruselts. Alte Männer und Krawattenersatz an der Knopfleiste? :p

• Dieses rote Farbelement folgt dem Konzept, dass alle Gabriel-Musiker/Sängerinnen etwas Rotes (zum Beispiel das Instrument selber oder bei den Damen dieser Gürtel) und die Sting-Leute etwas Blaues tragen. Bei der abschließenden Band-Vorstellung spielen sie auch mit "red corner" und "blue corner".

Gabriels Umsetzung sieht in der Tat etwas bescheuert aus, aber ansonsten bin ich mit dem Outfit ganz zufrieden. Immerhin hängen keine merkwürdigen Kordeln runter wie bei der Back to Front-Tour :)

Saw that look of recognition

When they know just who you are

• Peter ist eigentlich genauso "dynamisch" wie immer. Neben der Schlaftablette Sting allerdings wirkt es im direkten Vergleich tatsächlich so, als sei Peter dynamischer als sonst. Insofern sorgt Sting unbewusst (oder bewusstlos) dafür, dass dieser Eindruck entsteht.

Kann man nicht manche User hier einfach mal rauswerfen.

Man muss manch Sängerin, Sänger, Musikgruppe nicht mögen, aber man kann ihnen etwas Respekt gegenüber zeigen.

Wer Sting mal live gehört und gesehen hat weiß, was für ein fantastischer Musiker er ist und welch fantastische Musiker er in seiner Band hat.

Dies ist dann durchaus vergleichbar mit Peter Gabriel. Ich selbst höre beider sehr gern und habe dies auch schon in diversen Konzerten erlebt.

Ich hoffe, man bringt die Tour nach Europa.

• Kann man nicht manche User hier einfach mal rauswerfen.

Ich kann Dich sehr gut verstehen, aber wie heißt es so schön:

[Blockierte Grafik: http://bilder.hifi-forum.de/medium/593492/dont-feed-the-troll_363705.png]

• ...

Ich freu mich nun auch auf die Show

Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Tour nach Europa kommt, wenn die Ticketpreise moderat blieben.

Nur dieses Jahr wird das nix mehr, Tony Levin geht ja mit King Crimson/ Stickmen auf Tour bis Anfang DEZ.
    Was allerdings noch dazwischen kommen könnte: Gabriel kündigt ein neues Album an, aber eigentlich ist das auch unwahrscheinlich. Das kann genauso gut erst in einem Jahr oder 2018 passieren, wer weiß das schon?:gruebel:

I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

• Offizieller Beitrag

Ich würde mich - falls die Tour nach Europa kommt - eher auf 3-stellige Preise einrichten. Weniger würde mich (positiv) überraschen.

• Dass die Ticketpreise moderat bleiben, ist aber nur ein frommer Wunsch. [Wobei die Frage ist, was du unter 'moderat' verstehst...?] Warum sollten Tickets hier in Europa (deutlich) weniger kosten, als in den USA?

ich fürchte auch ... irgendwie widersprüchlich die Herren. Aber ok, muss ja alles finanziert werden

Ich hätte lieber "moderat" schreiben sollen, aber ich habe noch einmal bei einem x-beliebigen US-Konzert (SAP Center San José) geschaut, da stehen dann diese Preiskategorien:

Standard Tickets 45/85/125/250 $
    Platinum Seats 315/365 $

Je nach Platz und Sichtverhältnissen,finde ich, dass z.b. 125,-$ (=112,51€) noch geht, wenn man schon 100,-€ für ein normales PG-Konzert hinblättert...:-(

I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.