Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Startseite
    1. Fanclub
  2. it-Newsletter
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Forum-Regeln
    2. Unerledigte Themen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Deutscher Genesis Fanclub it - FORUM
  2. Forum
  3. PETER GABRIEL
  4. PETER GABRIEL - Tourneen und Live-Konzerte
  5. PETER GABRIEL - Summer-Tour 2007

19.06.07 HAMBURG - Freilichtbühne Stadtpark | Setlist, Fotos, Meinungen ***SPOILER***

• Christian
  • 19. Juni 2007 um 09:01
  • sharky07
    Intruder
    • 24. Juni 2007 um 18:53

wow, das ist ja ein nette Tipp, da sieht man das Konzert von einer anderen Perpektive..thx..existieren noch mehr davon?:)

sharky is hungry

• engholm
    Lurker
    • 24. Juni 2007 um 20:14

Weiß nicht. Hast Du nicht mitgezählt, wieviele Bilder er geschossen hat ? Ist auf jeden Fall eine geile Perspektive und Geld kriegt er dafür auch noch !! :)

Aus Trauer und Zorn über den Verlust ihres Kindes verwandelte Lamia ihr Haupt in ein Schlangenhaupt und begann, die Kinder anderer Mütter zu töten, zu häuten, zu zerstückeln und zu essen.

• sharky07
    Intruder
    • 24. Juni 2007 um 20:40

ich habe mich sogar auf einen der Bilder entdeckt!!:schock2: da ich zimlich vorne, stand bekam man nicht soviel mit was hinter einem passierte, aber nun hat man die Bilder..klasse!!
    Ich warte nun noch auf die CD, die ich durch eine Freundin in England bestellt habe(samt der Zeitung!!) und dann noch die LiveCD...bin nur nicht sicher wie das geht mit der Bestellung und der Währung..Null Plan(muß wohl jemand finden der eine MASTERCARD hat:) )..übrigens IZEHOE, da wohne ich ja nicht weit von dir!!(ca20km)

• DocFederfeld
    Gast
    • 24. Juni 2007 um 21:20
    Zitat von sharky07

und dann noch die LiveCD...bin nur nicht sicher wie das geht mit der Bestellung und der Währung..Null Plan(muß wohl jemand finden der eine MASTERCARD hat:) )

Die Bestellung der Encore Series CD's geht soweit ich weiß auch über Pay Pal, nicht ausschließlich über Kreditkarte.

• sharky07
    Intruder
    • 25. Juni 2007 um 16:43

danke..ist für mich das erste mal:-)

• Southpaw
    Lurker
    • 25. Juni 2007 um 22:35

So, nun bin ich gestern auch endlich wieder aus Hamburg zurückgekommen (habe die Gelegenheit genutzt um dort noch Verwandte zu besuchen) und muss sagen das ich echt begeistert war von dem Konzert und vor allem der Set-List, der weite Weg von München hat sich jedenfalls ohne Zwerifel gelohnt!

Vor allem die alten Songs wie Rhythm of the Heat, On The Air, D.I.Y., Moribund The Burgermeister, I Don't Remember, Schnapschuss, Humdrum oder Lay Your Hands on Me undsoweiter waren einfach nur genial und haben mir am meisten gefallen und ich hätte nie gedacht die mal Live erleben zu dürfen! Aber auch über Blood of Eden und Lovetown habe ich mich sehr gefreut. :)

Insgesamt würde ich sagen, das es von den bisher von mir besuchten Gabriel-Konzerten mit Abstand das beste war und die Encore-CD ist natürlich schon bestellt! :D

Werde in den nächsten Tagen dann natürlich auch mal die Fotos die ich gemacht habe (insgesamt sind es über 200 geworden... :augenrollen:) uploaden, zumindest die "guten"... ;)

• sharky07
    Intruder
    • 27. Juni 2007 um 20:15

na, dann warte ich mal geduldig auf deine Fotos!!
    Bin gespannt, waren schon paar nette dabei:topp:

• Southpaw
    Lurker
    • 27. Juni 2007 um 23:13

So, hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf ein paar meiner Schnappschüsse. :)

Bild 007
    Bild 016
    Bild 017
    Bild 124
    Bild 175

Mehr folgt natürlich noch ... aber fürs erste wirds hoffentlich reichen. ;)

Unterstützt uns!

Wir betreiben diese Website privat und auf eigene Rechnung. Ihr könnt unsere Arbeit aktiv unterstützen, in dem ihr bei einem unserer Partner online einkauft / bestellt. Alternativ könnt ihr uns auch Geld via PayPal spenden.

JPC

Amazon
JPC

Aktuelle Artikel und Tourdaten

Peter Gabriel A Hard Lesson

Peter Gabriel Won't Stand Down

Anthony Phillips - Gemini: Pieces For Piano - Rezension

Peter Gabriel - Till Your Mind Is Shining

Tony Banks - Man Of Spells Buch

Tony Banks Buch - Warnung

Vera Osina plays Anthony Phillips - Konzertbericht

Peter Gabriel - What Lies Ahead