Warm Up Tour 2007 auch als Encore Series!

    • Offizieller Beitrag

    Wie uns gestern bestätigt wurde, wird es auch die Warm Up Tour von Peter als Encore Series geben.
    Alle Shows werden (wie bei Genesis) als Soundboard-Aufnahmen auf Doppel-CD erhältlich sein. Die offizielle Ankündigug wird heute im Laufe des Tages oder morgen folgen.
    Weitere Infos folgen...

  • Wäre toll zu wissen wie man die bestellen kann und wieviel eine Doppel-CD kostet, incl. Versand.

  • Geil, das Jar wird ja immer besser!


    Wenn ich schon nicht zu Peter kann, ist es wenigstens möglich, die Show als CD zu kaufen - juchu!
    :topp:

  • Wäre toll zu wissen wie man die bestellen kann und wieviel eine Doppel-CD kostet, incl. Versand.


    Kannst Du bei THE MUSIC.COM bestellen - zusammen mit den Genesis CD's der aktuellen Tour - spart Porto ;-).


    Gabriel ist aber derzeit noch nicht angekündigt - ich hatte gestern Abend nämlich meine Genesis CD's und noch ein The Who-Päckchen bestellt.

  • Nicht unbedingt, da ggf. Zollgebühren hinzukommen, wen ein best. Betrag überschritten wird! und die sind nicht gerade gering!



    solsburyhill: Danke für die Erinnerung, du hast vollkommen recht. Hatte auch schon überlegt, mir so ein " Kombipaket" schnüren zu lassen, aber ich könnte mir vorstellen, das 2mal Porto im Endeffekt sogar günstiger kommen könnte.

    The carpet crawlers heed their callers:
    "We've got to get in to get out"

  • Also 30$ plus versand plus Zoll? Boahr, ziemlich happich, oder?

  • naja vor 3 Jharen waren es $25.
    Ist aber rein subjektiv.
    Wenn es einem Wert ist muss man es kaufen, wenn nicht...

    Denke einfach die Preisdiskussion ist recht müssig und die in Deutschland sehr beliebte "geiz ist geil" Einstellung auch nicht der Weissheit letzter Schluss.


    Ich kann auf keines der Konzerte, warum spielt der Kerl nicht in Süddeutschland?


    Ob ich mir die CDs hole weiss ich noch nicht.....

    ok ich weiss, dass ich es zu 99 % ja eh machen werde...

    aber bis jetzt habe ich noch nix bestellt.
    :)

    ME

  • Wie ist das mit den Zoll- und Versandgebühren?


    Anscheinend lohnt sich ja eine größere Bestellung nicht mehr als mehrere kleine, oder? Da, so wie es aussieht , die Versandkosten nicht wesentlich geringer bei Großbestellungen ausfallen, was natürlich keine Anreizwirkung zu mehr Kaufen ist...
    Und beim Zoll? Der wird ja erst ab höheren Warenwerten fällig, oder?



    Was ist also das Schlaueste - bei Genesis wie bei Peter jeweils eine Großbestellung, sagen wir sechs Doppel-CDs, oder doch lieber zwei mal 3 oder drei mal 2?

  • 25€ sind frei
    sonst einfuhr und umsatzsteuer auf gesamtpreis also mit porto

    Mit Glück schreiben die bei der Box einen niedrigen wert drauf.
    Ich hatte 3 mal chtes Schwein und habe je 10-20€ Zoll bezahlt.

    ME

    P.s. wenn du warten kannst sind kleinere Menge bie dem geringen Porto sinnvoller.
    Nur dauert das dann eine Weile!
    Ich habe Express genommen und das sind $50. das macht dann wenig Sinn!

    Musst halt in die USA ziehen oder dir die passende Idee zu Nutzen machen...