Warm Up Tour 2007 auch als Encore Series!

• Derzeit hat themusic.com wieder eine Weihnachts-Sonderpreis-Aktion, kannst ja mal schauen ob es dieses Konzert noch gibt. Die haben noch 19 aus 2007.

Das fängt erst mit den Hamburger Gig an, hat es die Gelsenkirchener CD's jemals gegeben ?

• Das Konzert ist leider nicht mehr dabei, sonst hätt ich mirs sofort mitbestellt.
    Es gab alle Konzerte der Tour als Encore. Das erste GK hab ich. Mainz auch.
    Irgendwie hab ich damals versäumt GK2 mitzubestellen.

• Da die Encores ja gerade verschleudert werden und einige scheinbar nicht mehr neu aufgelegt werden:

welche (auch von GU und SGU) sollte man denn unbedingt als Fan in der Sammlung haben und warum?

Würde mir dann nämlich die ein oder andere noch nachkaufen, da ich z.Z. nur die besitze, auf denen ich live dabei war.