Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Startseite
    1. Fanclub
  2. it-Newsletter
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Forum-Regeln
    2. Unerledigte Themen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Deutscher Genesis Fanclub it - FORUM
  2. Forum
  3. PETER GABRIEL
  4. PETER GABRIEL - Tourneen und Live-Konzerte
  5. PETER GABRIEL - Summer-Tour 2007

15.06.07 - Gelsenkirchen | Setlist, Fotos, Meinungen

• Christian
  • 13. Juni 2007 um 18:24
  • Miguelito
    Lurker
    • 16. Juni 2007 um 17:37
    Zitat von Sarah18

np... wie gesagt, wenn Christian das hinbekommt gebe ich dem noch 10 Fotos von Donnerstag... einige Videos von mir sind mittlerweile bei youtube... Sledgehammer is toll mit David und Tony und Solsbury Hill auch.. viel Spaß beim gucken ;)

Danke für die Tipps. Werde ich mir alle mal anschauen. Aber ich warte bis morgen nach dem Konzert in Mainz.
    So ein bißchen Spannung muß ja auch noch sein.

...Let the dance begin :huhu:

• Sarah18
    Lurker
    • 16. Juni 2007 um 17:54

Jo, kann ich verstehen.. wennde die Chance hast mach ma Fotos... :D Habe nur für GE 14.06 , Hamburg 19.06. und Hannover 26.06 Tickets besorgt und würd mich freuen von allen Konzerten was mitzubekommen!! ;) ...

Peter Gabriel 14.06.2007 Gelsenkirchen, Amphitheater + Hannover, AWD Hall - Ich war dabei!!!! ;) Geniale + einmalige Konzerte!!!!!!!!

• Miguelito
    Lurker
    • 16. Juni 2007 um 17:59
    Zitat von Sarah18

Jo, kann ich verstehen.. wennde die Chance hast mach ma Fotos... :D Habe nur für GE 14.06 , Hamburg 19.06. und Hannover 26.06 Tickets besorgt und würd mich freuen von allen Konzerten was mitzubekommen!! ;) ...

Klar, nehme die Digicam mal mit.

...Let the dance begin :huhu:

• Jan
    Banjo Man
    • 16. Juni 2007 um 23:40
    Zitat von Zeb

Womit er I grieve und WDWWT ersetzt hat, ist mir noch nicht klar.
    Sollte er am ende kürzer gespielt haben?

Er hat statt "I Grieve", "We Do What We´re Told", "Moribund The Burgermeister" und "Washing Of The Water" am 15.06. die Songs "Indigo", "Humdrum" und "Lovetown" gespielt. Dafür hat er zwei neue Ansagen eingebracht und zwischen mind. zwei weiteren Liedern längere Pausen gemacht, so dass die Gesamtdauer am zweiten Abend nur geringfügig kürzer war.
    Übrigens sollten sich alle morgen in Mainz anwesenden User (viel Spaß übrigens!) vor allem auch auf den Schlusspart von "Not One Of Us" (also quasi "Birdy´s Flight") freuen... das kommt mit den Drums, dem Bass, den Waber-Synthies und Peters aggressivem "Du bist nicht wie wir!" (das in allen Bereichen an seine Tourneen Anfang der 80er erinnert!) ebenfalls besonders gut!!!

• Sarah18
    Lurker
    • 17. Juni 2007 um 00:39

Auf Tony Levin's HP (Tony Levin's Road Diary) sieht man Bilder vom Konzert die er gemacht hat... ich bin auf 3 dieser Bilder zu sehen :D genial!!!!

Bilder

• gelsenkpeter21.JPG
      • 47,82 kB
      • 500 × 371

Peter Gabriel 14.06.2007 Gelsenkirchen, Amphitheater + Hannover, AWD Hall - Ich war dabei!!!! ;) Geniale + einmalige Konzerte!!!!!!!!

Lamm1955
    Lurker
    • 17. Juni 2007 um 04:37
    Zitat von Sarah18

Auf Tony Levin's HP (Tony Levin's Road Diary) sieht man Bilder vom Konzert die er gemacht hat... ich bin auf 3 dieser Bilder zu sehen :D genial!!!!

Wo denn?
    Ich bin auf Bild Nr. 8 (hinter dem Schiff).

• Dead Flower
    Gast
    • 17. Juni 2007 um 09:55
    Zitat von Sarah18

Jo, das ist immer cool, ist zwar Offtopic, aber ihr könnt mich auch auf den Bildern des Kassel-Konzert von Dieter Thomas Kuhn auf seiner Homepage ingesamt mehrmals entdecken - viel Spaß beim Suchen ;)

• BBQ.Master
    Banjo Man
    • 17. Juni 2007 um 11:43

Ich bin auf dem von Sarah18 gepostetem Bild auch ganz rechts (aber auch ganz klein) zu sehen. Hach, ein Stück PG-Geschichte... :)

"Da hab ich mich gefragt, was dieses Hotel wohl vorher gewesen ist. Es muss etwas ziemlich unglaubliches gewesen sein. Wahrscheinlich Peter Gabriels Haus. Das ist fantastisch..." - Rick Wakeman, Keyboarder von Yes, über den Ort dieses Interviews

• Jan
    Banjo Man
    • 17. Juni 2007 um 12:17

Dieselben Bildausschnitte vom zweiten Gig und ich müsste auch gut zu erkennen sein. ;)

• Sarek
    Lurker
    • 17. Juni 2007 um 12:36

Weiß nicht ob das schon gepostet wurde,aber nicht schlecht:)

Bei den Bässen kracht es aber ein "wenig" aber das Bildmaterial ist ok.

http://www.youtube.com/watch?v=s19RBx1eYyc

Gruß Sarek

Als ich jung war, wußte ich alle Antworten.
    Jetzt wo ich alt bin, weiß ich alle Fragen.
    Leider habe ich die Antworten vergessen

http://img504.imageshack.us/img504/6290/avatar1337ii8.gif

Unterstützt uns!

Wir betreiben diese Website privat und auf eigene Rechnung. Ihr könnt unsere Arbeit aktiv unterstützen, in dem ihr bei einem unserer Partner online einkauft / bestellt. Alternativ könnt ihr uns auch Geld via PayPal spenden.

JPC

Amazon
JPC

Aktuelle Artikel und Tourdaten

Peter Gabriel A Hard Lesson

Peter Gabriel Won't Stand Down

Anthony Phillips - Gemini: Pieces For Piano - Rezension

Peter Gabriel - Till Your Mind Is Shining

Tony Banks - Man Of Spells Buch

Tony Banks Buch - Warnung

Vera Osina plays Anthony Phillips - Konzertbericht

Peter Gabriel - What Lies Ahead