hey an alle...ich wünsch euch viel spaß beim konzert! morgen geht's los! ![]()
14. + 15.06.07 GELSENKIRCHEN - Amphitheater | Reiseinfos, Treffpunkte, Hinweise
-
-
-
Bin ich die Einzige die sich Gedanken wegen des Wetters morgen macht???? Es soll Gewittern, was dazu führen würde, dass die Konzertleitung das Konzert absagt! Ist schonmal so gewesen... vonwegen "Sicherheitsvorkehrungen" etc....
-
Bin ich die Einzige die sich Gedanken wegen des Wetters morgen macht???? Es soll Gewittern, was dazu führen würde, dass die Konzertleitung das Konzert absagt! Ist schonmal so gewesen... vonwegen "Sicherheitsvorkehrungen" etc....
Ich hoffe nicht, da es Freitag auch sehr regnerisch werden soll. Schade, dass das Wetter so schlecht wird. Aber ich glaube nicht, dass ein Konzert "abgesagt" wird. Bei Festivals ist es zumindest nicht so.
-
ja nur dass es bei anderen konzerten bei denen bekannte waren (im amphitheater) so war.... die veranstalter mussten das^^
-
Vermutlich ist die Frage nach dem Lesen der Ticket-Beschriftung auch selbst zu beantworten, aber trotzdem. Normalerweise sind Tickets innerhalb des Reviers im VRR auch als Fahrschein zu benutzen. Hierfür ist an verschiedenen Stellen immer geworben und argumentiert worden. Muss dies nun zwingend auf einem Ticket aufgedruckt sein oder nicht ?
-
Vermutlich ist die Frage nach dem Lesen der Ticket-Beschriftung auch selbst zu beantworten, aber trotzdem. Normalerweise sind Tickets innerhalb des Reviers im VRR auch als Fahrschein zu benutzen. Hierfür ist an verschiedenen Stellen immer geworben und argumentiert worden. Muss dies nun zwingend auf einem Ticket aufgedruckt sein oder nicht ?
Das ist eine gute Frage
Da würde ich wirklich mal bei der VRR anrufen.Wie sich das verhält;) .
Meistens steht es ja den Tickets drauf.
Edit:
Gerade mal angerufen.Die Karten sind keine Kombitickets.Also nix mit freier Fahrt mit Bus und Bahn
Gruß Sarek -
Hallo Sarek,
vielen Dank ! Habe gestern noch eine Anfrage an den VRR gestellt. Dessen Eingang ist mir zwar bestätigt, aber die Frage bisher nicht beantwortet worden. Aber wofür gibt es schließlich dieses Forum ?
Gruß Andi
-
Hallo Sarek,
Aber wofür gibt es schließlich dieses Forum ?
Um zu sehen das es mit Telephonieren schneller geht
.
Nichts für ungut:)
Gruß Sarek -
HAMMERGEILES KONZERT!!!!!!! Stand in der ersten Reihe direkt vor Peter

Besser gehts net mehr
-
In der Tat ein Hammer, Intruder einmal Live hören Wahnsinn!:)
Genesis
-