Kleines Interview mit PETER GABRIEL und NICK MASON

  • Zitat

    ...
    TOFM: Gibt es mehr neues Material?


    PG: Ja, ich arbeite an vielen Sachen, und ich genieße den Prozess. Es bieten sich viele Kooperationen an, und heute bin ich eher geneigt, ja zu sagen. Ich habe gerade an Richard Russells Album [Chef von XL, Heimat von Radiohead, Jack White und The Prodigy] fast schon als Sessionmusiker gearbeitet. Er ist ein smarter Typ. Skrillex will, dass ich etwas mache. Ich habe einen Song mit OneRepublic namens A.I aufgenommen. Ich versuche öfter ja zu sagen und Spaß zu haben.


    Klingt wirklich so: PG hat Spaß, genießt den Prozess und ist eher geneigt ja zu sagen, was Kooperationen betrifft.
    Also er freut sich über alles, was ihn ablenkt vom eigenen Album...:ratlos:


    Recording Session mit Richard Russel:


    Richard Russell is Recording with Brian Eno, Peter Gabriel, Mark Ronson, More

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

    Einmal editiert, zuletzt von Hotblack Desiato ()

  • Das Interview wirkt abgehackt... plötzlich endet es.... ohne Verabschiedung, ein Dankeschön etc. Denke, da wurd uns einiges vorenthalten... !?

  • Vielleicht die 5er Réunion Tour 2018 mit komplettem Lamm und Raritäten?


    Das Weglassen ist ein Zeichen dass es passieren wird, warum sonst sollte man es weglassen?


    Ich bin so aufgeregt..


    ME


    P.s. Sorry nicht sauer sein, ich bin krank und die Medikamente haben Nebenwirkungen 🤧

  • ..am ende soll mason noch noch für collins trommeln...:schock2: der gau...

    TPT:

    2010: Hamburg

    2014: Hannover, Hamburg

    2017: Hamburg, Dresden, München, Stuttgart

    2018: Bremen, Hannover, Berlin, München, Aschaffenburg, Köln

    2019: Pratteln, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg

    2021: Amsterdam, München, Pratteln, Stuttgart, Köln

    2022: Aarau, Zoetermeer, Hamburg, Berlin

    2024: Amsterdam, Zürich, Berlin, Köln

    BS:

    2020: Helmond

    2023: Helmond, Paris, Madrid, Barcelona, Bolognia, Milano, Rom, Aschaffenburg, Köln, London

  • Hat Peter abgenommen? Auf dem obersten Bild erinnert er mich irgendwie an Louis De Funes :)


    Kam mir auf den Fotos auch so vor. Nun ja, er hatte ja genug um die Hüften.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett