Peters Affenliebe

  • Ich musste erstmal auf die Leiter, mein Herz von der Zimmerdecke kratzen:


    Fotostrecke 106 Bilder aaaaargh



    aber ach, wie immer, Stern + heiße Luft.
    offenbar wollen sie Peter in die von Michael Jackson hinterlassene weirdo-Nische drücken
    Peter und multiplexe Interessen. ächz.
    kann doch gar nicht sein, dass er sich nicht den Bowie Stream runtergeladen hat.
    offenbar hat er seine eigene PR-Abteilung nicht im Griff.
    wie können die denn j e t z t sowas rausgeben.
    wenn die Welt voll ist von
    http://www.rollingstone.com/mu…xt-day-on-itunes-20130301

    3 Mal editiert, zuletzt von Get-in-to-get-Out () aus folgendem Grund: Presse voll mit Mr. Jones, auf allen Kanälen

  • Stern : keine Aussicht auf Seriosität !

    It went like this


    Das hochrenommierte World Science Festival wird vom 29. Mai bis Anfang Juni wieder für 5 Tage die Innovations-Forscher und Sponsoren zusammenbringen. Peter organisiert einige begleitende und vorbereitende Zusammenkünfte und transportiert nebenbei auch immer wieder die Kunde vom Science Festival. Letztes Jahr wurde in einer 1.einhalb Stunden dauernden Talkrunde über die Möglichkeiten des Internets im Kommunikationsbereich diskutiert - siehe Video - lohnt sich, besonders um .40:00 - Glasfaser+ Networks

    The Interspecies Internet (I2I) » petergabriel.com


    Peter ist bekanntlich Gründer des I2I = Wortspiel - Intelligence to Intelligence oder Aug' in Aug'
    ein Projekt, d
    as wiederum angebunden ist an den Zirkel Intelligence² ( intelligence squared = Genie im Quadrat)


    Peter Gabriel - Intelligence Squared ......................in dem auch Richard Branson sich auslebt / involviert ist.


    Letzten November war die Bonobo-Affendame Panbanisha verstorben, mit der Peter bereits 2001 im Vorfeld des I2I- Aufbaus experimentelle Musikprojekte laufen hatte.
    (Spiegel am 16.07.2001 - halloooo Stern! Guten Morgen)..
    Pädagogik: Peter Gabriel lehrt Affen das Klavierspiel - SPIEGEL ONLINE


    RIP Banbanisha - a very special Bonobo Ape » petergabriel.com


    Das kam zur Sprache, als Peter in einer Pressekonferenz sein neues Bath Digital Festival promotete, das Mitte März in den Real World Studios jede Menge Hacker, Nerds und Geeks zum Infoaustausch beherbergt, so eine Art C3-Convention für das Gabble-Developing.

    Peter Gabriel hosting weekend hackers event for Bath's Digital Festival | This is Bath


    Der STERN , wie immer nicht imstande, komplexe Hintergründe zu begreifen, geschweige denn zu transportieren, hat sich dann nur auf die Affen-Story kapriziert.


    Sorry Peter, dass ich untreu wurde und eifersüchtig zu Mr. Jones 'rübergelinst habe.
    Über solch profanen Musik-Releases steht MANN drüber, wenn es um Wichtigeres geht, hm ? :o

    Seufz. (Aber wär schon nicht schlecht, wenn David's Wiederauferstehung als ein Ansporn für ein neues PG Album zünden würde)