24.03.2010: BERLIN - O2-World | Setlist, Berichte, Fotos

    • Offizieller Beitrag

    PETER GABRIEL - New Blood Tour 2010


    - no drums, no guitars, only orchestra -
    Alle Termine und weitere Informationen - hier klicken


    24.03.2010 BERLIN


    Beginn: 20 Uhr
    Location: O2-World
    Zuschauer: ca 15.000
    Tickets: Eventim


    Besonderheiten: Zusatzkonzert. Fan-Stammtisch in der Nähe der Halle geplant (siehe hier)


    anwesende Forum-User: Christian, martinus, luxus, volwar, jkruse, ixi, genesis, MartinC, Bettina,



    Setlist:


    SOUNDCHECK
    u.a.
    Mirrorball
    The Rhythm Of The Heat
    Downside Up
    Mercy Street


    KONZERT
    Sledgehammer (intro)
    Heroes
    The Boy In The Bubble
    Mirrorball
    Flume
    Listening Wind
    The Power Of The Heart
    My Body Is A Cage
    The Book Of Love
    I Think It's Going To Rain Today
    Après Moi
    Philadelphia
    Street Spirit (Fade Out)


    San Jacinto
    Digging In The Dirt
    Downside Up
    Signal To Noise
    Blood Of Eden
    The Rhythm Of The Heart
    Darkness
    Solsbury Hill


    In Your Eyes
    Don't Give Up
    The Nest That Sailed The Sky

  • Also den ersten Clubkollege seh ich grad. Hat guten Geschmack beim Essen, Spargel mit Kartoffeln und zum Nachtisch Erdbeeren mit Sahne. Blaues Polo mit Namen drauf... Im KDW... Mal sehn ob er sich im Text erkennt;-)

  • Also den ersten Clubkollege seh ich grad. Hat guten Geschmack beim Essen, Spargel mit Kartoffeln und zum Nachtisch Erdbeeren mit Sahne. Blaues Polo mit Namen drauf... Im KDW... Mal sehn ob er sich im Text erkennt;-)


    Ja, war lecker. Spargel darf gern etwas zarter sein, nicht ganz so knackig. Aber egal. KaDeWe ist immer Pflicht in Berlin. Ich liebe Lebensmittel. :schock2:


    Außerdem wohne ich ja gleich um die Ecke. Ist ein Steinwurf mit dem ICE.

  • Hallo Ulrichs, ich habe eine Frage zu dem Ticket als PN geschickt.

    And the Lamb lies down ... on broooooooaaaaadddddwayyyy ......

  • Ja Lebensmittel sind was feines...
    Ich mag Spargel total gerne, war mir aber nicht sicher ob sich das hier lohnt. Ich hole meinen immer direkt bei Bauer, da ist er frisch und wurde nicht schon ewig spazierengefahren.

    Irgendwie ist es auch schön die Sachen dann zu essen wenn deren Saison ist. Wenn man das ganze Jahr Erdbeeren aus irgendwo her hat, dann fällt irgendwie die Freude an den frischen lokalen kleiner aus und es ist nix mehr besonderes. Auch wenn ich die immer Essen könnte.

    Wir schweifen ab.. nicht dass es noch Mecker gibt wegen Plattenplatzverschwendung und nicht wichtig genugen Themen und das wollen wir ja nicht.


    Also stimmen wir uns ein auf das kulturelle Highlight des Jahres und putzen die Ohren nochmal von Altagspop frei so dass der Peter in uns fahren kann (ohje da ist nun sicher jemand eifersüchtig)...


    ME

  • Hallo,


    vielleicht kann mir jemand helfen. Habe mir das VIP Ticket für Berlin gekauft und irgendwie den Brief dazu verlegt. Weiss jemand, wann man beim Soundcheck da sein muss und wo der Treffpunkt dafür ist?


    Bei WOMAD Sale habe ich bislang immer noch keinen erreicht, also versuche ich es hier.


    Danke


    Michael


  • Ich befürchte, da hast Du ein grösseres Problem. Ohne Begleitbrief wurde in Paris niemand zum Soundcheck reingelassen, da hatten die Ordner strikte Anweisungen. Ich hoffe, Du findest den Brief noch, oder erreichst irgendjemanden bei Womad.

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"