Peter Gabriel: it-PreSale 2012 - Infos

• Offizieller Beitrag

Tag zusammen

Entgegen anderer Ausagen meinerseits an anderer Stelle machen wir doch einen presale. Der Konzertveranstalter kam unaufgefordert mit diesem Angebot auf uns zu und das konnten wir dann nicht ablehnen (und wollten es auch nicht)

Pro Stadt (München, Oberhausen, Stuttgart, Berlin) blocken wir 50 Tickets, die nicht in den freien Verkauf gehen.

Zu den preisen kann ich noch nichts sagen, das dürfte sich aber im bereich vom letzten jahr bewegen.

Alle Tickets liegen in allen Städten in der PK1 in den Reihen 1-5 vor der Bühne. Die genauen Plätze habe ich noch nicht.

Es dürfen pro Person maximal 2 Tickets reserviert werden.

Wer Tickets reservieren möchte, kann das via

new-blood-presale-2012@genesis-fanclub.de

tun. Zwingend notwendige Angaben: Name, Postadresse, Emailadresse (wenn abweichend zum Absender), gewünschte Stadt.
    Unvollständige Mails werden nicht bearbeitet.

Reservierungen sind verbindlich. Bitte keine "ach nee doch nicht"-Aktionen!

WICHTIG: Wolfsburg ist von dieser Aktion ausgenommen!

• :welle: DANKE :welle:

______________________

Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin

Steve Hackett 2024

Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH

• Nur eine kurze Frage (die wahrscheinlich sonst noch öfters kommt):

Schickt ihr eine Bestätigung für die Bestellungen raus? Nur zur Sicherheit, dass diese auch angekommen ist?

Wann in etwa werden die Plätze zugewiesen?

• Vielen Dank für die Aktion - Ist doch seitens des Veranstalters auch ein Zeichen von Wertschätzung euch gegenüber, oder? :topp:
    Ich hätte da aber trotzdem mal 'ne Frage:
    Läuft die Aktion so lange, bis ihr jeweils die 50 Plätze reserviert habt, oder gibt's 'ne zeitliche Begrenzung, nach der die nicht genutzten, geblockten Plätze in den regulären VVK gehen?
    Ich bin mir nämlich noch völlig uneins, ob ich da hingehen möchte, oder nicht...

• Öhm was heißt denn im Bereich vom letzten Jahr ? das würde mich doch interessieren ? sind das die teueren Karten für 300 Euro ?

Letztes Jahr haben die Karten über "it" 95 EUR gekostet. Was Du meinst waren die VIP Tickets die es nur über Peter Gabriel bzw. realworld gab.