![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| PETER GABRIEL - New Blood Tour 2010, 2011, 2012 Diskutiert über die Tour und die Shows - New Blood live 2010 - 2012 |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Tag zusammen
Entgegen anderer Ausagen meinerseits an anderer Stelle machen wir doch einen presale. Der Konzertveranstalter kam unaufgefordert mit diesem Angebot auf uns zu und das konnten wir dann nicht ablehnen (und wollten es auch nicht) Pro Stadt (München, Oberhausen, Stuttgart, Berlin) blocken wir 50 Tickets, die nicht in den freien Verkauf gehen. Zu den preisen kann ich noch nichts sagen, das dürfte sich aber im bereich vom letzten jahr bewegen. Alle Tickets liegen in allen Städten in der PK1 in den Reihen 1-5 vor der Bühne. Die genauen Plätze habe ich noch nicht. Es dürfen pro Person maximal 2 Tickets reserviert werden. Wer Tickets reservieren möchte, kann das via new-blood-presale-2012@genesis-fanclub.de tun. Zwingend notwendige Angaben: Name, Postadresse, Emailadresse (wenn abweichend zum Absender), gewünschte Stadt. Unvollständige Mails werden nicht bearbeitet. Reservierungen sind verbindlich. Bitte keine "ach nee doch nicht"-Aktionen! WICHTIG: Wolfsburg ist von dieser Aktion ausgenommen!
|
|
|
#2 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() |
______________________ Peter Gabriel SO-Tour 1987 Köln SW-Tour 1993 Dortmund Growing UP 2003 Oberhausen + Köln Still Growing UP 2004 Dortmund Warm Up Summer 2007 Gelsenkirchen 2 x New Blood 2x Berlin, Brüssel, Arnhem, Verona, Mannheim, Köln - Oberhausen, 2 x Wolfsburg, Stuttgart Ray Wilson 2 x 2008 8 x 2009 11 x 2010 6 x 2011 Übach-Palenberg 07.04.12 Duisburg 01.05.12 Remscheid 09.05.12 Mönchengladbach 17.08.12 The Watch 3 x 2011 Duisburg 16.03.12 Verviers 22.04.12 |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 05.02.2006
|
Nur eine kurze Frage (die wahrscheinlich sonst noch öfters kommt):
Schickt ihr eine Bestätigung für die Bestellungen raus? Nur zur Sicherheit, dass diese auch angekommen ist? Wann in etwa werden die Plätze zugewiesen? |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 15.11.2006
|
Vielen Dank für die Aktion - Ist doch seitens des Veranstalters auch ein Zeichen von Wertschätzung euch gegenüber, oder?
![]() Ich hätte da aber trotzdem mal 'ne Frage: Läuft die Aktion so lange, bis ihr jeweils die 50 Plätze reserviert habt, oder gibt's 'ne zeitliche Begrenzung, nach der die nicht genutzten, geblockten Plätze in den regulären VVK gehen? Ich bin mir nämlich noch völlig uneins, ob ich da hingehen möchte, oder nicht... |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|