- Offizieller Beitrag
einscannen, hinmailen...
einscannen, hinmailen...
Meine Tickets sind noch nicht angekommen... Wie lange hat es denn ungefähr gedauert zwischen Bezahlung der Rechnung und Erhalt der Karten?!! (Bevor ich mir Sorgen machen muß)
Meine Tickets sind noch nicht angekommen... Wie lange hat es denn ungefähr gedauert zwischen Bezahlung der Rechnung und Erhalt der Karten?!! (Bevor ich mir Sorgen machen muß)
Vielleicht erinnerst Du Dich nur nicht mehr dran, wo Du sie hingetan hast, Herr Idontremember ![]()
... und wenn ich keinen Scanner habe??? *duckundweg*
... dann schreibst Du mit Deinem Schönschreibfüller in feinster Sonntagsschrift einen Brief:
"Liebes Konzert,
vielen Dank für Deine Karte. Ich habe sie bekommen. Ich freue mich sehr. Mir geht es gut. Wie geht es Dir?
Liebe Grüße sendet Dir Dein E.M."
... dann schreibst Du mit Deinem Schönschreibfüller in feinster Sonntagsschrift einen Brief:
"Liebes Konzert,
vielen Dank für Deine Karte. Ich habe sie bekommen. Ich freue mich sehr. Mir geht es gut. Wie geht es Dir?
Liebe Grüße sendet Dir Dein E.M."
LOL Werde ich dann wohl machen...! Aber hey,... WO IST MEIN FÜLLER??? ![]()
scheint sehr willkürlich zu sein wann welche tickets rausgehen ;). hab meine am eingangstag der rechnung letzte woche freitag gleich online bezahlt. hab dann heut angerufen, weil ich gesehen hab, dass die meinen vornamen verwurschtelt haben (wie so oft
). naja..auf jeden fall lagen meine karten da noch rum und waren noch nicht raus.
In Köln gibt es 3 säumige Zahler - zumindest ist bei drei Bestellern kein Geldeingang festzustellen...
Ich habe die drei nun angeschrieben.
Wenn gleich wir ja dieses Mal keine Tickets vorab verschickt haben - so ist dies nun doch wieder Mehraufwand für alle Beteiligten...
Absolute Sauerei, sowas! Wenn ich mir jetzt noch vor Augen halte, dass solche Idioten "noch bessere" Tickets "blockiert" haben...!
Absolute Sauerei, sowas! Wenn ich mir jetzt noch vor Augen halte, dass solche Idioten "noch bessere" Tickets "blockiert" haben...!
Während ich Deinen Ärger nachvollziehen kann, möchte ich daran erinnern, dass der Gebrauch von Kraftausdrücken hier nicht gern gesehen ist.