Danke, Christian!!! ![]()
New Blood KÖLN 2.10. it-TICKETAKTION
-
-
-
Auch von mir vielen Dank !

-
- Offizieller Beitrag
Stand der Dinge:
Die vorderen Blöcke sind nun dicht, bia auf ein Tickets in 103, Reihe 18.
Tickets gibt es noch für Block 106, derzeit 30
-
Hallo,
wie sieht denn der aktuelle Stand der noch zu bekommenden Tickets für Köln aus?
Und mal eine Frage zu der Bestuhlung..ich höffe ihr könnt dazu etwas sagen.
Die Bestuhlung scheint ja unten ebenerdig zu sein im Gegensatz zu den seitlichen Rängen.
Besteht da nicht die Gefahr das man z.B: in Block 106 nur noch Köpfe vor sich hat und
eigentlich auf den Rängen wie 216/217 bzw. 204/205 besser aufgehoben ist?Sorry diese Frage, aber ich kenne die Arena überhaupt nicht.
-
Besteht da nicht die Gefahr das man z.B: in Block 106 nur noch Köpfe vor sich hat und
eigentlich auf den Rängen wie 216/217 bzw. 204/205 besser aufgehoben ist?
Natürlich hast Du da eine Menge Köpfe vor Dir, aber da die Bühne selbst ja erhöht ist, relativiert sich das aufgrund der Perspektivik wieder, so dass Du eigentlich keine Sichtbehinderungen zu befürchten haben solltest, Du bist halt nur weiter entfernt.Natürlich kann es passieren, dass ein 2x2 Meter Stiernacken direkt vor Dir sitzt, aber das Risiko besteht ja eigentlich immer, sofern Du nicht gerade in der ersten Reihe sitzt.
-
- Offizieller Beitrag
Es sind noch 18 Tickets in den Blöcken 105 und 106 verfügbar
-
- Offizieller Beitrag
In zweieinhalb Wochen ist die Ticketaktion zu Ende
Was es noch in Köln gibt, hier erfahrt ihr es:
https://www.genesis-fanclub.de/c-Peter-Gabrie…-2010-s366.html -
- Offizieller Beitrag
Köln ist nun dicht.
Da ich sebst aber nun doch nicht nach Köln fahren werde, sind 2 Tickets weider freiBlock 101, Reihe 4, Plätze 15+16
siehe auch: https://www.genesis-fanclub.de/news-Peter-Gab…endet-n348.html
-
Christian: Du hast eine PN!
-
- Offizieller Beitrag
WICHTIGE INFO für alle Ticketbesteller des KÖLN-Konzerts:
Die Bearbeitung eurer Reservierung wird 2-3 Wochen länger dauern als in den anderen Städten, da die Bearbeiterin derzeit nicht im Büro ist. Dies hat keine Auswirkung auf eure Reservierung!
-