![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| PETER GABRIEL - New Blood Tour 2010, 2011, 2012 Diskutiert über die Tour und die Shows - New Blood live 2010 - 2012 |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
PETER GABRIEL - New Blood Tour 2010
- no drums, no guitars, only orchestra - Alle Termine und weitere Informationen - hier klicken 28.03.2010 LONDON Beginn: 20 Uhr Location: O2-Arena Zuschauer: ca 14.000 Tickets: hier erhältlich Besonderheiten: Zusatzshow anwesende Forum-User: ? Setlist: Heroes The Boy In The Bubble Mirrorball Flume Listening Wind The Power Of The Heart My Body Is A Cage The Book Of Love I Think It's Going To Rain Today Après Moi Philadelphia Street Spirit (Fade Out) San Jacinto Digging In The Dirt Downside Up Signal To Noise Blood Of Eden The Rhythm Of The Heart Darkness Solsbury Hill In Your Eyes Don't Give Up The Nest That Sailed The Sky
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
So, die letzte Setlist ist nun auch da...
|
|
|
#4 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 16.02.2007
|
Ich kann mir nicht vorstellen, daß nicht wenigstens eine Show gefilmt wird. Was wäre das sonst für eine Verschwendung....
|
|
|
#7 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 04.04.2007
|
Solsbury Hill lief am 24.3. auch leise in Berlin und klang mehr nach Biko als nach dem Ursprungssong: langsamer Rythmus, lang nachklingende verzerrte Gitarrenakkorde, etwas dumpf. Da es sehr leise war, konnte ich durch den Lärm der biertinkenden Zufallszuschauer + Vorzeigepüppi hinter mir nur wenig mitbekommen.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 16.02.2007
|
Zitat:
Aber nein - ich kann´s mir nicht vorstellen, daß das nicht auf DVD fesgehalten wird.
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 24.10.2005
|
PG hat es ja bereut, dass die Lamb Show nicht aufgenommen wurde. Ausserdem hat er ja auch von diversen Tourneen DVDs herausgegeben. Von daher hoffe ich, dass er an die Fans denkt, die nicht zu den wenigen Shows kommen konnten.
Zy --- "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|