Back To Front: Welche Shows hast du selbst live gesehen? [VERLOSUNG]

  • :o Zum Glück für die Verlosungs-Teilnehmer melden sich nicht alle aus dem Forum, die wirklich da waren ...
    Kriegen die Anwesenden des Gewinner-Ortes einen Extra-Bonus?
    Gibts auch einen Sonderverlosungspreis fürs Petzen? (:teufelgrins: Hab im blog it-Watch die Facebooks und GPS-Handys gestalkt)


    In Stuttgart waren mindestens noch 7 Leute "von hier" - damit wäre Ddorf überholt
    In Berlin O2 weitere 6 Leute gestasiet
    In Hannover weitere 5, also ade Hamburg
    In Hamburg immerhin bisher 1 identifizierter outlaw :cool: und diverse VIPs (zählen die auch?)


    Was sagen die Statistiker? Überall die gleiche Unschärfewahrscheinlichkeit ??? Oder sind Düsseldorfer generell eher Ange... extrovertiert und kommunikativ?

  • In Hamburg immerhin bisher 1 identifizierter outlaw :cool: und diverse VIPs (zählen die auch?)


    PETZE!!!
    Ja, ich war in Hamburg dabei, habe "BackToFront" leider mit "New Blood" durcheinander gebracht und auf Konzertverweigerung geklickt. Sorry!
    (Kriege ich jetzt einen Trostpreis?)

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • :rauchen:So, ich hol den Thread zum zweiten Mal künstlich hoch mit unsinnigen Fragen :p


    Im Moment (bzw. seit einigen Tagen) haben sich 107 Leute gemeldet und nehmen damit an der Verlosung teil. (Hoffentlich werden es jetzt nicht mehr...)


    92 waren so freundlich, mit uns zu teilen, dass sie mindestens eine der Shows gesehen haben, ixi viele, AxelB (von PG 100) nochmehr und Jean sogar 38 (bewunderungswürdig, ich knie nieder!). Jedenfalls eine lustige, lockere Aktion ...


    Dann aber zog Cheffe mit einer bewertenden Deutung einen Schritt vor. NRW liegt vorn. Düüseldorf liegt über den Erwartungen. Hm. War das als Joke gemeint? Oder als Anreizer?


    Der Fanclub möchte halt mal gucken, wieviele aus den Reihen der user wohin gehen und belohnt die Bereitschaft, Daten zu veröffentlichen, mit Preisen. Das verstehe ich, soweit man aus den wenigen Teilnehmern etwas herauslesen kann. Vielleicht kann man eher draus lesen, in welcher Region man schneller geneigt ist, etwas von sich preiszugeben. ^^


    Großes Nanu zur Rubrik "ich war bei keiner Show". Wozu das? Damit mehr emailadressen verifiziert werden?:rauchen:


    # PS: Aprilfrost, Du warst gar nicht gemeint ;) aber hoho , dass Du Dich geoutet hast ;)
    Ich erhöhe HH also damit auf 2 outlaws :teufelgrins:

    5 Mal editiert, zuletzt von Get-in-to-get-Out () aus folgendem Grund: hab das Wort "kobern" rausgenommen ;-D

    • Offizieller Beitrag



    Das geht schon fast in die Richtung Verschwörungstheorie... :gruebel:

  • Das geht schon fast in die Richtung Verschwörungstheorie... :gruebel:

    :borg: oh uups huch? :fledermaus::fledermaus::fledermaus: Soll ichs editieren? :teufelgrins:
    [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/sportlich/a065.gif]Nö es hat mich nur WIRKLICH interessiert. Thom hat das insofern richtig gedeutet.


    Aus der Bewertung "wer hat die Meisten" hätte ja ein schönes Spiel werden können... ratet mal, wer richtig liegt usw... [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/sportlich/a075.gif]

    2 Mal editiert, zuletzt von Get-in-to-get-Out () aus folgendem Grund: na ich werd schnell mal woanders etwas Konstruktives beitragen, sonst ... sonst ... uh.mag ich mir gar nicht ausmalen

  • Ich war auch in Düsseldorf dabei und es hat mir überhaupt nicht gefallen. Kann mich praktisch gar nicht mehr richtig an die Show erinnern während die Hackett-Konzerte noch sehr präsent bei mir sind. Komisch, kann jetzt auch nicht genau sagen woran das liegt...vielleicht der erleuchtete Innenraum bei den ersten Songs...oder einfach weil viele seiner Lieder bei mir zur Zeit eine gewisse Sättigung hervorrufen (Respekt wer sich das 38 mal anhört !) ...aber ich bin auch nicht der einzige aus meinem Umfeld der das so empfindet. Wollen wir hoffen dass uns PG auch noch mal mit frischem Material beglückt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich war auch in Düsseldorf dabei und es hat mir überhaupt nicht gefallen. Kann mich praktisch gar nicht mehr richtig an die Show erinnern während die Hackett-Konzerte noch sehr präsent bei mir sind. Komisch, kann jetzt auch nicht genau sagen woran das liegt...vielleicht der erleuchtete Innenraum bei den ersten Songs...oder einfach weil viele seiner Lieder bei mir zur Zeit eine gewisse Sättigung hervorrufen (Respekt wer sich das 38 mal anhört !) ...aber ich bin auch nicht der einzige aus meinem Umfeld der das so empfindet. Wollen wir hoffen dass uns PG auch noch mal mit frischem Material beglückt.


    Düsseldorf war von "meinen" Shows die mit Abstand schlechteste, kein Vergleich zu Köln im Jahr drauf oder Berlin auf der Waldbühne. Irgendwie wirkte er in Düsseldorf müde und hetzte durch den Set. Auch Manu Katche war irgendwie nicht bei der Sache ...

  • Auch für mich war Düsseldorf die schlechteste Show - Köln war um Längen besser inkl. Geburtstagsständchen für David Rhodes :) das Video von mir ist übrigens auf David's Homepage zu sehen:


    David Rhodes - Happy Birthday David!

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • Meiner Meinung lag das in Düsseldorf aber eher am Publikum, so lahm. Fand ich damals schon bei Genesis so. Bei Genesis ist ein Pärchen damals nach nicht mal einer Stunde wieder gegangen! Lag wohl daran, das die nicht seinen Hit nach dem anderen gespielt haben:gruebel:?
    Naja, Düsseldoofer sind eh ein wenig:stupid: