PETER GABRIEL live: Back To Front - 23.11.14 GRAZ

    • Offizieller Beitrag

    PETER GABRIEL & BAND


    "So" live: Back To Front - Europe Winter 2014



    23.11.2014 GRAZ - Stadthalle
    Beginn: ?


    mit Tony Levin, David Sancious, Manu Katché und David Rhodes

    Setlist:


    Acoustic
    What Lies Ahead
    Come Talk To Me
    Shock The Monkey
    Family Snapshot


    Electric
    Digging In The Dirt
    Secret World
    The Family And The Fishing Net
    No Self Control
    Solsbury Hill
    Why Don’t You Show Yourself?


    So live:
    Red Rain
    Sledgehammer
    Don’t Give Up
    That Voice Again
    Mercy Street
    Big Time
    We Do What We’re Told (Milgram’s 37)
    This Is The Picture (Excellent Birds)
    In Your Eyes


    Encore:
    The Tower That Ate People
    Biko


    weitere Links:
    Tourbericht Nordamerika 2012
    Tourbericht Europa 2013
    Soundcheck/Backstagebericht Bratislava 2014
    Back To Front 2012-2014 - alle Tourdaten
    Encore Series 2014 - Show by Show Rezension


    Forum-User vor Ort - einfach "like" klicken

  • Hallo! Ich bin dabei beim Konzert in Graz und freue mich schon sehr darauf! Mein erstes Peter Gabriel Konzert habe ich 1993 in Nürnberg erlebt und jetzt hab ich mir einen Traum erfüllt und mir im Mai das Behind the Scenes Package für Graz bestellt, da ich seit fast 3 Jahren dort lebe...

    Einmal editiert, zuletzt von Motnana ()

  • Halli Hallo....schreibt denn keiner wie es in Graz war? also ich war dort...als einzigster VIP und ich habe alle Vorzüge genossen...genauso wie Jan 😃👍und mir ist es innerlich auch so ergangen...
    ich fand es war ein super Konzert, Peter hat auch gute Kritik von der Grazer Presse erhalten. Es waren ca. 4500 Leute dort, Setlist wie gehabt.

  • Halli Hallo....schreibt denn keiner wie es in Graz war? also ich war dort...als einzigster VIP und ich habe alle Vorzüge genossen...genauso wie Jan 😃👍und mir ist es innerlich auch so ergangen...


    Erzähl' doch mal mehr :huhu:

  • Hallo ihr Lieben! Hier ein kurzer Bericht von mir...
    Um 15.30 Uhr wurde ich von einer sehr netten Frau vor der Stadthalle in Graz abgeholt. Wir sind dann gemeinsam reingegangen, sie erklärte mir den Ablauf und gegen 16.00 Uhr sind dann alle Musiker langsam auf die Bühne gekommen.Sie haben mir zugewunken und dann kam Peter....er begrüßte mich mit meinen Namen über das Micro und sagte,das das nun nur für mich ist...das war schon mein erster Herzstillstand...der Soundcheck begann...ich habe laut applaudiert und zwischendurch meine Mutter angerufen, damit sie mithören konnte. Peter hat das genau mitbekommen...
    Dann war das letzte Lied dran...das neue Lied...und Dicki kam zu mir und sagte ich soll mit kommen...er stellte mir einen Stuhl auf die Bühne mit Blickrichtung zu Peter...ich durfte mich setzen! Er begann zu Spielen und ich hatte mit meinen Freudentränen zu kämpfen...es war wie im Traum! Anschließend kam Peter zu mir, begrüßte mich und wir hatten einen Smalltalk. Er wollte wissen, wo ich her komme und wen ich angerufen habe...für meine Mutter hat er extra ein Autogramm geschrieben:).Meine Tochter hat für Peter ein Freundschaftsband gebastelt, welches ich ihm überreicht habe. Er hat sich darüber gefreut und nahm es dankend an! Dann zeigte ich ihm meine erste Konzertkarte von 1993...da war er paff, sagte Wow, und signierte mir sie mit persönlicher Widmung.Ich habe davon eine 5 minutige Videoaufnahme...ein Traum! Natürlich hat Peter noch Fotos mit mir gemacht. Dann hat er sich lieb verabschiedet und mir ein schönes Konzert gewünscht...Und ich kann bis heut nicht realisieren, was mir passiert ist!
    Dann gab es Essen und Trinken für mich...ich führte tolle Gespräche mit der sehr netten Frau...wir verstanden uns sofort.
    Ich habe das Konzert natürlich in der ersten Reihe genossen. Nach Mercy street hatte ich auf einmal Kreislaufprobleme und musste mich kurzzeitig hinsetzen...ich hab gedacht, ich schaff es nicht mehr bis zum Ende...ein Glück...David Rhodes hat es gesehen und mir eine Flasche Wasser zukommen lassen...das war meine Rettung! Er hat mich dann noch gefragt, ob ich wieder ok bin. das war sehr aufmerksam von ihm und ich habe mich noch persönlich bei ihm über FB bedankt und habe auch Antwort bekommen.
    Als VIP habe ich ein signiertes Programmheft und 10 Encore CD's in einer limitierten Sammlerbox erhalten.
    So, das war meine Geschichte in Kurzfassung....und irgendwie kann ich es immer noch nicht realisieren, dass mein Traum war geworden ist und was ich für ein Glück hatte!
    LG Jana