PETER GABRIEL live: Back To Front - 23.11.14 GRAZ

  • Außer Tony Banks kenne ich praktisch niemanden, dem die Anwesenheit Peter Gabriels nicht dieses spezielle "Die Welt ist für mich gerade so dermaßen wunderschön"-Lächeln ins Gesicht zaubert. Schöne Bilder, Motnana. Gabriel ist für mich einer der wenigen Stars, denen ich wirklich gerne mal von Nahem ins Gesicht blicken und ihm die Hand schütteln würde. Das muss irgendwie richtig gut tun.

  • Außer Tony Banks kenne ich praktisch niemanden, dem die Anwesenheit Peter Gabriels nicht dieses spezielle "Die Welt ist für mich gerade so dermaßen wunderschön"-Lächeln ins Gesicht zaubert. Schöne Bilder, Motnana. Gabriel ist für mich einer der wenigen Stars, denen ich wirklich gerne mal von Nahem ins Gesicht blicken und ihm die Hand schütteln würde. Das muss irgendwie richtig gut tun.


    Schön geschrieben townman...ich hatte dieses Lächeln...und ich werde es in 10 Jahren immer noch haben, wenn ich an diesen Tag zurück denke!

  • Oh Mann, könnt ihr mal meinen Beitrag hier löschen. Ich wollte ein Foto reinstellen, kam aber die URL-Adresse. Die war so gross, dass mir die Ändern-Funktion über den Rand gerutscht ist. Oder mir sagen, wie man das in den Griff kriegt. Na ja, besser löschen bitte
    Danke sehr

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    2 Mal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

  • Außer Tony Banks kenne ich praktisch niemanden, dem die Anwesenheit Peter Gabriels nicht dieses spezielle "Die Welt ist für mich gerade so dermaßen wunderschön"-Lächeln ins Gesicht zaubert. Schöne Bilder, Motnana. Gabriel ist für mich einer der wenigen Stars, denen ich wirklich gerne mal von Nahem ins Gesicht blicken und ihm die Hand schütteln würde. Das muss irgendwie richtig gut tun.


    Da sprichst Du mir aus der Seele. Würde Peter auch mal gerne z.B. auf Sardinien begegnen und mit ihm ein Glas Rotwein oder mehr trinken und über Gott und die Welt und seine Musik (und die 'geplante' Reunion nicht zu vergessen :-D) palavern.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Peter und Ich ;)



    MMMhhh Motnana, danke fürs Teilen :topp::topp::topp:



    Zitat von townman

    Außer Tony Banks kenne ich praktisch niemanden, dem die Anwesenheit Peter Gabriels nicht dieses spezielle "Die Welt ist für mich gerade so dermaßen wunderschön"-Lächeln ins Gesicht zaubert


    :D :D :D :blume: *giggl*