Welche Songs haben euch im Live-Set von Peter Gabriel 2012/2013 besonders gefallen?

  • Ich muss zugeben, dass ich zu früh abgestimmt habe. Je öfters ich mir die Videos anschaue, desto mehr gibt es einen klaren Favoriten für mich und das ist "The Family & The Fishing Net" - der Song kommt so klasse rüber - einfach Wahnsinn ! Ich hoffe, er bleibt im nächsten Jahr in der Setlist...

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • Ich bin zwar etwas spät dran, aber im Zuge meiner Blu-Ray-Entjungerung habe ich folgende Titel gewählt:


    No Self Control (grandiose Kameraaction)
    Mercy Street (so gefühlvoll und intim)
    The Tower That Ate People (umwerfende Show mit dem Bühnentower am Ende)


    Aber nur drei auszuwählen, ist wirklich schwer, denn eigentlich fand ich das komplette Blu-Ray-Konzert schlicht phantastisch. Ein großer Künstler mit jede Menge Energie und eine ebenso starke Band und Show.