Peter Gabriel - Back to Front 2014

    • Offizieller Beitrag

    Wäre solch ein überflüssiger Download-Code (oder mehrere davon) denn nicht ganz prima aufgehoben im Verschenke-Thread ???

    Hm, könnte rechtliche Probleme geben. Der Downloadcode ist ja gekoppelt an den Erwerb des Deluxe-Sets. Weiß nicht, ob man da nicht das ganze Set mitverschenken müsste.
    Ein Problem wäre sicherlich auch, dass der Downloadcode mehrfach funktioniert - man könnte ihn also sogar mehreren Leuten schenken. Das gilt übrigens auch für die Downloadcodes der Encore-Releases. Habe schon einige auf diese Weise "geschenkt" bekommen...


    Eric? ;)

  • Hm, könnte rechtliche Probleme geben. Der Downloadcode ist ja gekoppelt an den Erwerb des Deluxe-Sets. Weiß nicht, ob man da nicht das ganze Set mitverschenken müsste.
    Ein Problem wäre sicherlich auch, dass der Downloadcode mehrfach funktioniert - man könnte ihn also sogar mehreren Leuten schenken. Das gilt übrigens auch für die Downloadcodes der Encore-Releases. Habe schon einige auf diese Weise "geschenkt" bekommen...


    Eric? ;)


    Huh, Koppelung hieße ja, irgendwer müsste theoretisch kontrollieren können, ob sich Download und Deluxe-Set im gleichen Funknetz aufhalten :rolleyes: :augenrollen:

    • Offizieller Beitrag

    Huh, Koppelung hieße ja, irgendwer müsste theoretisch kontrollieren können, ob sich Download und Deluxe-Set im gleichen Funknetz aufhalten :rolleyes: :augenrollen:

    :D Nein, Koppelung heißt hier nur, dass man Download und Deluxe-Set nicht einzeln kaufen kann!
    Und die Frage ist ja nicht, wer was kontrollieren kann, sondern ob es rechtlich einwandfrei ist, einen Teil davon ohne das andere zu verschenken. Und was bedeutet "verschenken" bei einem mehrfach nutzbaren Downloadlink - kann man den überhaupt verschenken? ;)

  • Nur um schnell noch die Frage tatsächlich zu beantworten. Es war tatsächlich der Code auf diesem einzelnen Blatt. Hat sogar nur 5 Stellen gehabt, wenn ich recht erinnere.


    Und dass diese Codes mehr als einmal funktionieren, höre ich zum ersten Mal :eek:

  • https://www.youtube.com/watch?v=EDuvBfIncco


    Mein Video von David Rhodes Back To Front ist nun online, es ist auch auf David's You Tube Channel zu sehen :)

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH