Eilt: Vorverkauf Eröffnungsgala Fußball-WM / ABGESAGT!!!!

  • :-x:-x:-x GRRRRRRRRR!
    Was ist? War das Niveau (keine Handcreme) zu hoch?

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • immerhin kann jetzt das gejammer über den preis eingestellt werden.


    mal sehen wann die diskussion über das wetter wird sicher schlecht und die rasen sind grün ist das politisch korrekt beginnen..


    es wird sicher ein neues thema gefunden über das man jammern kann...



    ich seh es positiv. peter hat zeit für sein neues album, sollten keine affen oder sonstigen musikalisch versierten tiere dazwischen kommen..


    oder er geht mit genesis auf tour wo er grad nix zu tun hat


    ME

  • Zitat von who_dunnit????


    ich seh es positiv. peter hat zeit für sein neues album, sollten keine affen oder sonstigen musikalisch versierten tiere dazwischen kommen..


    oder er geht mit genesis auf tour wo er grad nix zu tun hat


    ME


    Nö...
    München bietet ja an die Gala auszurichten..
    Die findet garantiert statt...


    http://www.rbb-online.de/_/nac…_jsp/key=news3621662.html

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Mango Kid: Es geht nicht um den Rasen, die Fifa ist mit dem Konzept von Andre Heller, der das alles organisieren soll, nicht zufrieden und lässt deshalb alles platzen...! (aus inoffiziellen Quellen) Dann kann die Reunion ja doch früher stattfinden!!! :lol:

  • na, ob wir die wahren Gründe erfahren werden für die Absage, würde ich bezweifeln, aber ein Grund wird sicher auch sein, dass erst angeblich 7000 von 75000 Karten verkauft wurden...... sähe ja auch doof dann aus, wenn das Stadion halbleer wäre.... aber egal, wie dem auch sei, wenn da der positive Aspekt bei herauskommt, dass PG sich eher um die Reunion kümmert, dann wäre das ja was :D

    Niemand begeht einen größeren Fehler als der, der nichts tut,
    weil er glaubt, nur wenig tun zu können.


    http://www.missbraucht.de

  • Das werden schon die richtigen Gründe sein, aber der postive Nebeneffekt wird wohl sein, das IO schenller kommt, und die Reunion dann auch ;) , wobei vielleicht meint der Meister, huch ich habe ja Zeit, muß schnell noch ein anderes Projekt starten (man weiß ja nie.....)


    Genesis

  • Wer weiss, vielleicht hat er ja schon ein paar Stücke für die Feier fertig gehabt und jetzt kriegt er ein kleines Problem, weil er nicht weiss, ob er die vielleicht auf I/O zufügen soll oder nicht und wenn ja, welche ursprünglichen Songs soll er wegnehmen ... :D

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett