Eilt: Vorverkauf Eröffnungsgala Fußball-WM / ABGESAGT!!!!

• Nur noch mal kurz geantwortet:
    In den neuen/modernisierten Stadien kann man von überall gut gucken, zumindest beim Fußball, und die Kartenpreise zur WM sind sehr fair!!! 35€ für ein Vorrundenspiel ist wirklich nicht zuviel. Und bei mehreren Millionen Kartennachfragen (ich denke im oberen zweistelligen Bereich) hat es einfach nur mit Glück und hat nichts mit Kohle zu tun, ob man dabei ist. Es werden bestimmt im Großteil richtige Fußballfans (so wie ich und mein Bruder) und keine Schickeria (wie man so in München, glaub ich, sagt) in den Stadien sein. Aufgrund der Preise kann mit ein bißchen Glück fast jeder bei diesem Ereignis teil nehmen, das ist Fakt. Also an den Kartenpreisen scheitert es nicht.

Genesis

PS: Doch wieder länger geworden ;)

• Hauptsache es digitalisiert jemand, damit man da ran kommt. Vll können ja auch die Lieder dann rausgeschnitten werden. Huptsache der dämliche Kommentator hält seine Schnauze, wenn die Musik läuft 8-)

Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

• Zitat von genesis

Das steht auch nicht zur Debatte, da finde ich die 35 € auch völlig okay. Mir ging es wirklich um diese Preise bei der Eröffnungsveranstaltung.

Niemand begeht einen größeren Fehler als der, der nichts tut,
    weil er glaubt, nur wenig tun zu können.

• Ich möchte Christiane zu 100% beipflichten!
    Man sollte vielleicht gelegentlich drüber nachdenken, dass immer größere Bevölkerungskreise von "besonderen Ereignissen" finanziell schlichtweg ausgeschlossen werden. Und selbst für 100 Euros muss 'ne alte Oma lange stricken!
    Ich schreibe dies auch in dem Bewusstsein, dass ich vor einiger Zeit die Preisgestaltung von TMB verteidigt habe. Dort liegen jedoch definitiv andere Voraussetzungen vor.

That's all folks!

• So meine Partie am 09.06.2006 lautet Polen gegen Ecuador! Ich glaube ich laß mein Auto zu Hause stehen.... :lol:

Genesis

PS: Karte hat 45 € gekostet. Sollte sich wohl fast jeder leisten können!

• Ich hab Schwein gehabt - ich darf Tschechien sehen :!:
    Hab Spiel 10 in Gelsenkirchen Tschechien - USA..
    Da hol ich mir vorher noch eij Nedved Trikot - die Tschechenfahne kommt auch mit 8-)

• Tja, Deutschland trifft ja wohl im Achtelfinale auf England (ist jedenfalls möglich) und dann "Auf Wiedersehen" :D !