Sledgehammer Cover von Jamie Woon

  • Mittlerweile gibt es die zweite Ausgabe der BBC Sampler Serie "Radio 2 Sounds of the 80s". Hier covern aktuelle Musiker/Bands Hits aus den 1980ern. Die meisten dieser aktuellen Musiker sind mir völlig unbekannt, weil die wenn überhaupt nur im UK bekannt sind. Auf Volume 2 gibt es jedenfalls ein "Sledgehammer" Cover von einem gewissen Jamie Woon.


    http://amzn.to/29ykR7K/


    Außerdem auch ein paar recht interessante Sachen, ich denke diese 2CD werde ich mir (wie Vol. 1) mal kaufen.


    Auf Vol. 1 ist übrigens eine nette "Don't Give up" Version der Pierces enthalten und "That's All" von einer gewissen Gabrielle Aplin.

    3 Mal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Das sind wohl alles Aufnahmen für die BBC. Die BBC hat da ja eine Sonderstellung weil sie sehr viel eigenproduziertes Programm senden muss. So erklärt sich dass das i. d. R. reduzierte Versionen im "unplugged" Arrangement sind, die nicht mit allzu vielen "Overdubs" daherkommen.


    Es gibt da ja mittlerweile diverse Kompilationsserien mit solchen BBC Aufnahmen (z. B. "Live Lounge").