PETER GABRIEL Backkatalog als2CD/DVDBoxset inkl.5.1-Mix

  • PETER GABRIEL Backkatalog als2CD/DVDBoxset inkl.5.1-Mix


    Real World kündigt an.40th Anniversary Collector's Box Set.Anfang 2017 öffnet Peter Gabriel sein Archiv.


    Die CDs enthalten den remasterten, Original-Stereo-Mix und eine CD mit Bonustracks. Die DVD enthält einen 5.1 Surround Mix des Albums.


    Der Start beginnt mit Peter Gabriel Car das gleichzeitig 40.Jubileum feiert.Bei dem Inhalt der 40th Anniversary Collector's Box Set sei soviel verraten.


    Laut Info Real World wird es wahlweise ein komplettes Konzert auf 2 CD's oder einer DVD geben.Ob die DVD ebenfalls in 5.1 Surround Mix ist zu erwarten aber nicht bestätigt.


    Wir werden Euch über Veröffentlichdaten des kompletten Backkatalogs auf dem Laufenden halten.Geplant ist wie bei Phil Collins jeweils 2 Alben gleichzeitig zu veröffentlichen.

  • das sind ja mal gute nachrichten. von gabriel kann ich alles bis "so" gebrauchen. auch "birdy" und "passion"... in 5.1 meine ich...

    TPT:

    2010: Hamburg

    2014: Hannover, Hamburg

    2017: Hamburg, Dresden, München, Stuttgart

    2018: Bremen, Hannover, Berlin, München, Aschaffenburg, Köln

    2019: Pratteln, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg

    2021: Amsterdam, München, Pratteln, Stuttgart, Köln

    2022: Aarau, Zoetermeer, Hamburg, Berlin

    2024: Amsterdam, Zürich, Berlin, Köln

    BS:

    2020: Helmond

    2023: Helmond, Paris, Madrid, Barcelona, Bolognia, Milano, Rom, Aschaffenburg, Köln, London

  • ...hallo! ich habe das heutige datum vergessen...:mad:

    TPT:

    2010: Hamburg

    2014: Hannover, Hamburg

    2017: Hamburg, Dresden, München, Stuttgart

    2018: Bremen, Hannover, Berlin, München, Aschaffenburg, Köln

    2019: Pratteln, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg

    2021: Amsterdam, München, Pratteln, Stuttgart, Köln

    2022: Aarau, Zoetermeer, Hamburg, Berlin

    2024: Amsterdam, Zürich, Berlin, Köln

    BS:

    2020: Helmond

    2023: Helmond, Paris, Madrid, Barcelona, Bolognia, Milano, Rom, Aschaffenburg, Köln, London

  • Zitat von E.M.

    Nicht lustig. Überhaupt mal gar nicht. :(


    Doch, fand ich schon! Nette Idee


    Zitat von mutzelkönig

    Nein, kein Aprilscherz, sondern Inkompetenz...:o


    Zitat von pete


    Och Menno! Olle zu-früh-Auflöser und Spaßbremsen...:augenrollen:
    Ich hätte mich gerne dabei ertappt, wie ich hektisch die Real World newsletter durchblätterte :huhu: