Signal To Noise (Remix) [The Art Of Peace - Songs For Tibet II]

  • Ist das vielleicht die Version, die in der BBC-Dokumentation von 2002 (auszugsweise) zu hören war? Die hatte auch viel Gitarre, und ich wurde damals eigentlich ein bißchen enttäuscht von der 'Stripped down' Version auf Up.

    Einmal editiert, zuletzt von pk ()

  • Für mich ist es die Version vom Soundtrack GANGS OF NEW YORK, nur mit Gesang.
    Sozusagen nur aus der Schublade geholt. Trotzdem schon immer die Beste....

    shine on

  • Ich krieg hier grad mächtig feuchte Augen

    Versteh einer Deine Drüsen :eek: Ich hab ja nur bei der Musik zu Avatar geweint....fast...3 mal. Aber ja, die Version ist sehr schmatzig und die Dramatik ist von cineastischem Ausmaß. Bei der VH1 Version hat mir der Pakistani-Kollege sehr gut gefallen.

    • Offizieller Beitrag

    Versteh einer Deine Drüsen :eek: Ich hab ja nur bei der Musik zu Avatar geweint....fast...3 mal. Aber ja, die Version ist sehr schmatzig und die Dramatik ist von cineastischem Ausmaß. Bei der VH1 Version hat mir der Pakistani-Kollege sehr gut gefallen.


    Der Gesang der VH-1 honors Witness Version ist exakt der, der am Ende für die Studioversion verwendet wurde