Auf eine Zigarette mit Phil Collins...

  • Ich verstehe die Unklarheiten nicht ganz. Christian hat die Versionen doch gepostet. Der Inhalt steht in meinem Ausgangsposting?!

  • Ja E.M. danke für das Eingangsposting, steht drin, ist aber dennoch für so Blondies wie mich weiterhin unklar bzw. unbefriedigend.
    Demnach bekommt man in dem Deluxe Booklet NUR 2 (Audio) CDs plus die Bonus DVD, wobei ich den Begriff vielleicht falsch verstehe.


    mehrmals durchgelesen und verstehe es so: Keine DVD vom Originalkonzert, sondern auf der Bonus DVD nur der Kinofilm ??


    Ich hätte halt gern eine DVD vom Originalkonzert 1:1 und DAZU eine Bonus DVD mit den schön zusammengeschnittenen Sternchen-Tracks sowie den Interviews allein für sich, ohne in die Songs reingeschnitten zu werden.


    Hör aber gern, wenn ich mich täusche... ADHS halt... hör nie zu und kann nicht lesen..:rolleyes:


    PS und THOM,
    Der Name der weberknechte stammt WOHL vom Roman der Schriftstellerin Jean Webster, sozialkritisch-romantische Geschichte von 1912, deren Aufbau und Plot könnte Peter zugesagt haben, ist so seine Spielwiese >> Daddy Langbein

    • Offizieller Beitrag

    Ganz ruhig, Brauner. Ich denke, inzwischen hat sich auch alles geklärt. :)


    EDIT.
    Ächz, doch nicht...


    Es gibt EinzelDVD/Blu-ray mit
    Konzert ganz.



    Es gibt Box wahlweise DVD/Blu-ray mit
    1x Konzert ganz
    1x Konzert wie im Kino
    2x CD mit Konzert ganz Audio

  • ????

    Wusste nicht, dass das im Englischen ein feststehender Begriff für Weberknechte ist!

    (Wieder was gelernt...)



    Wusste ich auch nicht...:oops:

    (aber wie man korrekt Bilder reinstellt, zeigen wir dir nochmal, Gitgo...:mrgreen: )

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • war nur so huschhusch, man beachte die Reaktionsgeschwindigkeit :p
    Außerdem sind sogar TM seine Gral-Selbstpress-Fotos weggeflutscht ... glibschiger Tag heute...:cool:

  • Get-in-to-get-Out: offensichtlich fällt dir das lesen meiner Postings genauso schwer, wie mir das verstehen des Inhalts von deinen. ;)


    Wie auch immer: Peters Zusammenstellungen seiner VÖs mögen nicht immer schlüssig und nachvollziehbar sein, aber daß er in einer Deluxe Box die Hauptdisc weglässt, traue ich selbst ihm nicht zu! :D


  • Wie auch immer: Peters Zusammenstellungen seiner VÖs mögen nicht immer schlüssig und nachvollziehbar sein, aber daß er in einer Deluxe Box die Hauptdisc weglässt, traue ich selbst ihm nicht zu! :D



    Doch: Live in Athens- Blu-Ray fehlte in der SO-Box. also...:confused:

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.