Deutscher Genesis Fanclub it: Startseite
 
PETER GABRIEL Recording Compendium  

Steve Hackett - The Night Siren - Rezension  

Zurück   FORUM des Deutschen Genesis Fanclubs 'it' > PETER GABRIEL > PETER GABRIEL - Aktuelles und Allgemeines
Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

PETER GABRIEL - Aktuelles und Allgemeines Alle Neuigkeiten und allgemeines rund um Peter Gabriel

Like Tree92Likes

Antwort
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.08.2017, 00:25   #141 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Herma
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 6.605
Nett von Peter das Konzert, wenn auch nur in Teilen wieder zugänglich zu machen. Die Energie, die Kraft. Wenn man Peter in den letzten Jahren so hörte mag man gar nicht glauben, dass dies der gleiche Gabriel sei.

Eine DVD muss ich davon aber nicht haben. Gerade mal 11 Stücke und ca. 60 Minuten Spielzeit (wenn ich mich recht entsinne) sind da nun wirklich etwas wenig. Außerdem hat das Konzert wohl schon jeder Fan im Regal stehen, während sich Gelegenheitshörer wohl fragen würden, was das soll. Allenfalls in Kombination mit diversen Boni aus dieser Zeit (Mother of Violence bspw.) fände ich das halbwegs sinnvoll.
chandelier and kaden09 like this.
__________________
Ich fühle Verlust, wenn wertige Sprache als Luftkissen missbraucht wird.
Herma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.1981, 11:38 Nur für Gäste
it-FORUM Bot
 
Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 2911

__________________
Beiträge von Mr. Adsense sehen nur unangemeldete Benutzer!
Mr. Adsense ist immer online  
Ungelesen Gestern, 14:25   #142 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von chandelier
 
Registriert seit: 24.01.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.397
Zitat:
Zitat von Herma Beitrag anzeigen
Nett von Peter das Konzert, wenn auch nur in Teilen wieder zugänglich zu machen. Die Energie, die Kraft. Wenn man Peter in den letzten Jahren so hörte mag man gar nicht glauben, dass dies der gleiche Gabriel sei.

Eine DVD muss ich davon aber nicht haben. Gerade mal 11 Stücke und ca. 60 Minuten Spielzeit (wenn ich mich recht entsinne) sind da nun wirklich etwas wenig. Außerdem hat das Konzert wohl schon jeder Fan im Regal stehen, während sich Gelegenheitshörer wohl fragen würden, was das soll. Allenfalls in Kombination mit diversen Boni aus dieser Zeit (Mother of Violence bspw.) fände ich das halbwegs sinnvoll.
Ja, da war Peter aber auch Ende 20! Nun ist er mit Ende 60 "erdiger" (sagte er mal) geworden.

Ich würde mir eine DVD zulegen. Schon wegen der eingefangenen Energie. Von Hackett´s Musikladen - Auftritt aus der Zeit gibt´s auch eine schöne...Könnte man sich zum Vorbild nehmen...
chandelier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen Gestern, 17:20   #143 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Herma
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 6.605
Es gibt auch rockige Rentner. Peter düdelt hingegen seit Up immer schön gesetzt durch die Töne. Ist prinzipiell nicht schlecht, aber ein wenig mehr Tempo oder Kraft wäre manchmal schon nicht schlecht.
__________________
Ich fühle Verlust, wenn wertige Sprache als Luftkissen missbraucht wird.
Herma ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0