Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)


  • und nochmal @ Doc: Sag mir mal was zu Blackfield. Immer wenn man bei Amazon auf wa Interessantes klickt kommt die Meldung: " Leute die diese CD kauften kauften auch BLACKFIELD II " - wie könnte man die am besten beschreiben ??


    Blackfield :gruebel: - Ich würde sagen, die klingen wie eine Popversion von Porcupine Tree (Steven Wilson von PT ist ja eine Hälfte des Duos) - falls Du die älteren oder ruhigeren Songs von Porcupine Tree kennst. Stop Swimming, Piano Lessons, Lazarus klingen so in Richtung Blackfield. Keine weltbewegende Band, aber schön zu hören.


    entschuldigt das ich euch so unterbreche, aber was ist "zweitausendeins" das gibts bei uns irgendwie nicht :confused: oder hab ich was verpasst? ist das ein online ding oder was was man im wahrenleben betreten kann? :confused:


    2001 ist ein Versand für Alben, Bücher etc. - gibt auch ein paar Niederlassungen in den größeren Städten: Zweitausendeins.

  • die letzte cd die ich mir gegönnt habe war:
    Manowar-Gods Of War


    war schwer entweder oder, kann mich nie entscheiden.

    I think I'll chage my life today
    gone are the times of taking care
    and I don't need a reson why
    all I need is all in a day
    survive in a way.

  • Ok! Ich bekenne, ich bin süchtig!
    Den Rest gegeben hat mir das Vinyl-Doppelalbum "Four sides-live", welches ich wegen akutem Geldmangel damals (sollte 24,90 DM kosten) habe stehen lassen.
    Jahre später war es in Germanien kaum zu bekommen, gebrauchte gammelige Teile kosteten auf Börsen zeitweise 75 DM und mehr. Dieses Gefühl, etwas verpasst zu haben, habe ich nie mehr verloren, auch wenn ich die Scheibe mittlerweile natürlich habe.
    Und es geht mir heute noch wie Udo & den anderen Altersgenossen, wenn ich solche Re Releases wie von Golden Earring, Focus, oder gerade die alten & neuen Hoelderlin-Scheiben sehe, dann kribbelt's wieder und das Studium des jüngsten Kontoauszuges wird unausweichlich!
    Und um das mal klar zu stellen: Ich werde damit niemals aufhören, never! Wenn ich abends erfolgreich in den Briefkasten schaue, oder einen neuen Katalog bekomme, freue ich mich immer noch wie ein Kind! ;)

    That's all folks!

  • "marie antoinette" LP soundtrack zum sofia coppola film


    "On Her Majeesty's Secret Service" CD soundtrack zum james bond film


    und irgendwas obskures aus indien. klingt wie neue musik aus indien. sehr seltsam.


    bestellt habe ich zudem


    "a doppia a faccia" soundtrack zum klaus kinski film


    sowie "It's Easy To Play Burt Bacharach". Noten für Klavier und Gesang.

    mirror, mirror on the wall - who in this land is
    fairest of all?

  • Darf man hier nur Cds posten??? Hab mir grad ne neue Jacke bestellt! Und n Pulli und ne Kette,das muss reichen fürs erste *hehe*


    Frauen... :dumdi:
    Hier werden Klischees bestätigt: Klamotten statt Technik :augenrollen: und :blah:
    :peace:


    Nichts für ungut...


    Noch ein Lustkauf meinerseits:
    Reinhard Mey - Balladen

  • Aach Gott, trotz meiner bescheidenen studentischen monetären Mittel habe ich mir von Def Leppard, die ich jüngst wiederentdeckt habe, die "Hysteria" (natürlich deluxe-edition) und die "Adrenalize" unter den Nagel gerissen. "Pyromania" habe ich mir noch gewaltsam verkniffen, aber nicht mehr lange...


    @ Matteo: genau das gleiche dachte ich auch... ;)

  • oh, ich hätte heute noch am liebsten zwei Isaac Hayes Platten, Cleopatra Jones und den Phenomena Soundtrack mitgenommen. Oder Carla Thomas "Gee Wizz". Und noch so einige andere Bond Soundtracks.

    mirror, mirror on the wall - who in this land is
    fairest of all?

  • Gestern habe ich mir das erste Box-Set "gegönnt"!
    Muss man so beschreiben, denn ich gebe nicht alle Tage für eine Musik-Box 115 € aus...