Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)


  • Irgendwie kenne ich dieses Problem, weiß nur nicht woher;)
    Na aber mal im Ernst mir geht es auch so.
    Haste zwei CD's in der Hand, man kann sich aber nur eine kaufeb, dann steht man da und überlegt welche nehme ich nur.
    Oder wenn ich Media Markt oder wie diese Geschäfte alle heißen betrete, gehe ich als erstes zu den CD's und dann kann es dauern, bis ich weiter gehe.

    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • Zum Thema "Was hab ich mir gegönnt" fallen mir immer nur Spontan-Einkäufe ein, d.h. CDs, die ich mir sowieso kaufen wollte, fallen da nicht drunter.


    - Marianne Rosenberg - Das Beste von Marianne Rosenberg


    aber sonst bist Du eigentlich ganz normal, oder?


    Ein besorgter Zeitgenosse.:D

  • aber sonst bist Du eigentlich ganz normal, oder?


    Ein besorgter Zeitgenosse.:D


    Komisch, warum hacken in letzter Zeit eigentlich alle auf mir rum :gruebel:
    Du, Kevin, Sebastian, oceancloud....
    Ich glaub, ich muss mir ein neues Forum suchen.


    Hier noch ein Lustkauf:
    Texas Lighnting - Meanwhile...back at the Ranch

  • ......und ich dachte schon nur ich hätte solche Probleme! Inzwischen sind für mich aber Amazon und ebay zur Gefahr geworden.
    Mein Kaufrausch hat sich niedergeschlagen in
    Howling Bells - Howling Bells :topp:
    4 x Steve Hackett - Voyage..../Please don't touch/Defector/Spectral mornings
    (jew.digit.remastered)
    2 x Marc Almond - Little rough rhinestones, Vol. 1 + Vol. 2
    Soft Cell - Demo non stop
    Peeping Tom - Peeping Tom
    Magazine - Play :cool:
    Sugababes - Overloaded :o

  • Letzte Woche im Media Markt...


    Muse - Showbiz
    JJ Cale - The Best Of
    Dio - Holy Diver
    Eric Clapton - Unplugged
    U2 - Under A Blood Red Sky


    alle für €5,55

    Never overestimate the dreadfulness of the mass market

  • @ Doc: Prost !!! Ein hoch auf die alten Männer...
    @ FIM: ......... meinst du das WIRKLICH ernst??? ..... natürlich, ich bin nicht auf der Welt um lustig zu sein !!


    @ Thema: jetzt fällst mir wieder ein.
    Bei Zweitausendeins waren es neben den G.Earrings noch der remasterte Back -bzw fast Geamtkatalog von FOCUS. ( wer´s außer Doc und mir noch kennt. )


    und nochmal @ Doc: Sag mir mal was zu Blackfield. Immer wenn man bei Amazon auf wa Interessantes klickt kommt die Meldung: " Leute die diese CD kauften kauften auch BLACKFIELD II " - wie könnte man die am besten beschreiben ??


    Gestern bei Amazon MR.LAB bestellt. Soll so sein wie Archive. Bin mal gespannt. man muss auch mal was riskieren.
    Früher - als man diese großen, schwarzen Schallplatten noch kaufte - konnte man diese in den seltensten Fällen vorher hören.
    Ich weiß gar nicht wieviele Platten ich nur nach Cover oder Länge der Stücke gekauft habe. Hier in der Nähe beschreibt man ein solches Verhalten mit: " Et hätt no immer joot jejange... "

  • @ Thema: jetzt fällst mir wieder ein.
    Bei Zweitausendeins waren es neben den G.Earrings noch der remasterte Back -bzw fast Geamtkatalog von FOCUS. ( wer´s außer Doc und mir noch kennt. )



    Das ist ja interessant. Wäst du so nett aufzuzählen, was bei Focus alles dabei ist. Was hat das gekostet? Gibts das noch?


    Christian

    Music is the BEST!

  • entschuldigt das ich euch so unterbreche, aber was ist "zweitausendeins" das gibts bei uns irgendwie nicht :confused: oder hab ich was verpasst? ist das ein online ding oder was was man im wahrenleben betreten kann? :confused:

    In The Land Of The Pig, The Butcher Is King :eek: