Warum der Avatar?

  • Eric, dein neuer Avatar ist ja echt schrill. Da muss ich mir gleich ne Sonnenbrille aufsetzen...:):cool:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Selbstgemacht.
    Screenshot Von Phil aus der Last farewell tour --> Ende vom Song "come with me".
    Die dazugehörige passende Signatur steht noch in der Warteschleife, aber ich vermute, dass hier niemand je ein Bild als Signatur verwendet hat/darf. Wo doch immer alles so schön passend auf einander abgestimmt ist. Menno! :D

    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.

  • Du kommst aus Schleswig Holstein und damit aus dem richtigen Norden ;)
    Da können wir uns ja bald mal eine Stammtisch in Kiel suchen.


    Kann das wer verschieben? Sollte bei ,Möchte ich oder nicht landen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Back 07 ()

  • So, nachdem ich den Eingangsbeitrag dieses Threads gelesen hatte und die anderen Beiträge weitgehend überflogen habe, mußte ich jetzt auch noch mal meinen Avatar ändern.

    Zuvor hatte ich ja das Cover von OVO, jetzt habe ich ein Foto von PG mit seiner Frau Meabh ausgewählt.

    Grund: Ich denke oft an die beiden und verehre Peter sowieso sehr und ich denke, daß er jetzt, nach (hoffentlich) überstandener schwerer Erkrankung seiner Frau erst einmal ihr die Hauptzeit seines Lebens gibt, geben möchte. Insofern ist dieser Avatar auch wie ein Bild für mich, das bei mir an der Wand hängt.

  • Mein derzeitiger Avatar ist eigentlich nichts weiter als eine Photoshop Spielerei von vor ein paar Tagen, als mir langweilig war. Nachdem das Bild in Whatsapp und Telegram durchschlagende Erfolge erzielte, entschied ich mich, dies auch einem breiteren (in jeder Hinsicht) Publikum nicht vorzuenthalten.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Guten Morgen, beim frühen schnellen Durchscrollen mit halbverklebten Augen fiel mir ein Avatar ins Auge: Ein exhibistionistischer Zipfelmützenträger präsentiert uns seine riesigen Testikel ... =O urg ^^



    Einige Plattencover eignen sich wohl nicht so für Ausschnitte 8)

  • Guten Morgen, beim frühen schnellen Durchscrollen mit halbverklebten Augen fiel mir ein Avatar ins Auge: Ein exhibistionistischer Zipfelmützenträger präsentiert uns seine riesigen Testikel ... =O urg ^^



    Einige Plattencover eignen sich wohl nicht so für Ausschnitte 8)

    Jetzt, wo du es sagst, kriege ich diese Bedeutungsmöglichkeit nicht mehr raus ^^

    Liegt zwar im Auge des Betrachters, aber auch im Detail des Ausschnitts. Daher nun ein anderer Ausschnitt des selben Covers. Der Mond, Verbindung zwischen Hackett und Gabriel, auch nicht schlecht...

    From the pain comes the dream. From the dream comes the vision. From the vision come the people. From the people comes the power. From this power come the change.”

    Peter Gabriel