Warum der Avatar?

  • Nee, nee, der Meister der Satire hier heißt MartinC. Ich hab nur manchmal komische Gedanken im Schädel, die dann irgendwie ohne vorherige Rückfragen sofort in meine Finger weitergeleitet werden. Na ja, siehe Signatur, auch wenn ich kein Drummer bin. :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • also herma - bärenscheisse - was für´n wort.
    nicht das dich der chrissiboy dafür rausschmeißt....
    abba luschtig wars scho....


    und ich will deinen alten avatar oder wie das heisst.......

  • DVD kaufen, Screenshot machen, auf 100x100 verkleinern und hier hochladen... :P Aber es wird mal wieder Zeit für nen Neuen... :D



    Ups, du hast ja geschrieben, dass Du den alten meinst... hehe, vergiss es, so gut gebaute Avatare gebe ich nicht her, da bin ich eigen... :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Ja, die alten LucasArts Spiele sind der Hammer. Heute isses nur noch ne StarWars Ausschlachtungsmaschine :(


    Wobei ich zugeben muss, ich wusste nicht genau, welcher von beiden Sam und welcher Max war. Na ja, "meine Zeit" war eher Monkey Island 1 & 2, sowie Indy 3&4. Also noch etwas älter. DOTT war aber auch kuhl, mein erstes LA Spiel für den PC... *schwelg*



    Huch, falscher Thread... mir doch Wurst...

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Zitat von Herma


    Huch, falscher Thread... mir doch Wurst...


    genau!
    Fand aber Fate of atlantis (Indy 4) besser, auch wenn dieBoxkämpfe etwas sinnlos waren. Dafür musste ich mich zusammenreißen nicht unterm Küchentisch nach Oricalcum zu suchen oder wie das Gelumpe hieß 8-)
    Monkey 1 war mein erstes Adventure, dann Indy, Dott, Monkey 2...
    The Dig fand ich nicht so gut, hat aber auch Spaß gemacht.
    Vollgas war nicht schlecht, aber vom Humor gabs bessere
    Sam & Max war vom Humor für mich der absolute Sieger, gefolgt von Dott und den ersten 3 Monkey Island Teilen :lol:
    Grim Fandango und Monkey 4 fand ich dann nicht mehr so den Bringer - hab die nichtmal mehr komplett durchgespielt....


    Wenn wir einmal beim Thema sind - ne Quizfrage: weißt du noch, an welcher Stelle in Monkey 2 Sam & Max auftauchen?

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Ich meine, dass das als Totem vor dem Affenkopf rumoxidierte...
    Das war aber gar nicht mal leicht.. Ist mir nur eingefallen, als ich die Szenen durchgegangen bin - und der Affenkopf bleibt im gedächtnis, weil man da ja dieses überdimensionale Ohrenstäbchen brauchte 8-)


    Ich hab ganz vergessen, dass ich auch noch Loom, Maniac Mansion und Zack Mac Cracken gespielt hab...


    Ne Loom Anspielung gabs auch bei Monkey 1 - wenn du dich mit der Kanone schießen lässt und auf dem Kopf landest wirst du gefragt, wie es dir geht. Da kannst du sagen "Ich bin Bobbin, wo ist meine Mutter". Bei Loom war die nen Schwan und du bist ihr am Schluss begegnet...


    Bei Monkey Island 3 gabs nen Skelett am Tisch, das einen Button trug "Fragt mich nach Grim Fandango"...
    hach ja immer diese kleinen Anspielungen


    Bei Maniac Mansion z.B. hat man irgendwann ne Kettensäge, aber kein benzin. Das findet man dann bei Zack Mac Cracken


    Herrlich :D

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.