Warum der Avatar?

  • Bei mir ist´s halt so, dass ich einfach ein so großer Anhänger von Peters viertem Album bin, dass es sein musste... Songs wie "The Rhythm Of The Heat", "San Jacinto", "Wallflower" oder auch "Lay Your Hands On Me" sind von der ersten bis zur letzten Sekunde in meinen Kopf gemeißelt, dass sie einfach ein steter Begleiter in meinem Leben sind.
    Außerdem sieht das Cover so schön mysteriös und interessant aus. ;)
    Trotzdem überlege ich mir, ob ich nicht mal wechsele... vielleicht mach ich mal ´ne kleine Collage aus versch. Motiven, die mir am Herzen liegen. Ich weiß es noch nicht so genau.

  • Zitat von Katrin-aka-ZahmeLamie

    Bilde ich mir das nur ein oder macht der Tobi da auf dem Avatar voll einen auf unsern GABE *lechz* sieht der Kerl wirklich so aus?? *sabber* ;)

    auf dem bild finde ich ist neidlos seine schokoladen seite getroffen....auf seiner web-seite gibts noch n paar mehr, aber das finde ich, ist das beste...es ist etwas blasser, weil ich noch ein wenig die größe angepasst hab...paint T_T


    das original ist hier für um zum sabbern ^^


    aber wer weiß woher er die idee zu seinem metal - opera konzept hatte...vllt hat er den helden nicht umsonst gabriel genannt :rollen:

  • Da sich einige beschwert haben, dass mein Avatar zu dunkel war hab ich jetzt eins, wo man mich viel besser erkennen kann 8-)

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Zitat von Mango Kid

    Da sich einige beschwert haben, dass mein Avatar zu dunkel war hab ich jetzt eins, wo man mich viel besser erkennen kann 8-)

    ach...nach der adaptationszeit konnte man dich eigentlich recht gut erkennen :D

  • Über die Wahl meines Avatars hab ich mir ziemlich wenig Gedanken gemacht - der Plüsch-Cthulhu lag halt noch in passender Größe aufm Rechner rum. :D
    Tja, abgesehen davon, dass ich den ganz knuffig finde, ist IMO alleine die Idee, etwas so (fiktiv) Dunkles, Mystisches und Grauenvolles als niedliche Plüschfigur rauszubringen, schon nen Lacher wert. Natürlich nur, wenn man zumindest irgendwie mal was vom Cthulhu-Mythos mitbekommen hat (aber ich denke, jeder ist mal über den Namen H.P. Lovecraft oder über das Necronomicon gestolpert).


    Jack: Was genau verstehst du denn unter "White Metal"? Ist das ne feste Richtung? Ich hab das anno dazumal irgendwo als (textlicher) Gegenpol zum Black Metal erklärt bekommen, dachte damals aber, der Typ veräppelt mich.
    Die beiden Avantasia CDs hab ich hier irgendwo rumfliegen, bin aber irgendwie noch nicht wirklich dazu gekommen, denen mehr als 5 Minuten zukommen zu lassen. Naja, laufen mir ja nicht weg...
    MfG Marcel

    Master Builder, tell me how you make a temple ?
    Tools and moon stones,
    you don't really need them, you know...

    Master Builder, tell me what the temple's made of ?
    Deep inside you,
    you can build an invisible temple in your own imagination
    if you will...

  • naja...ist für mich auch eher n mythos ^^
    aber die gegenpoltheorie zu black metal kenne ich auch. das bezieht sich wohl stark auf den inhalt glaube ich. stilistisch ist avantasia natürlich melodic (power?) metal, wie man vielerorts lesen kann. aber es lohnt sich wirklich sich durch die musik und die geschichte zu wühlen. vor allem die unterschiedlichen sänger zu "suchen"

  • ich habe das animated gif schon sehr lange und wollte es schon wechseln, aber es gibt im web eine seite auf der ein freundlicher mensch das gif auch nutzt. nachdem ich ihn für den geschmack gelobt habe und wir ins gespräch kamen wurde irgendwann das thema in die bahn gelenkt, dass ich meinte ich habe auch ne seite. dort war das gif auch und dann wurde der troll unglaublich. hat mich beschimpft ich hätte sein gif gestohlen.
    ich habe dann das datum gezeigt und dass ich das schon ewig nutze.
    er war nicht zu beruhigen. hat mir mit prügeln und anwalt gedroht, usw....


    ich war echt baff. es ist mir eigentlich egal, wenn das jemand nutzt, auch wenn ich es mir mal gebastelt habe, aber das ging mir zu weit.


    und seit dem ist das MEIN gif..
    ich habe es gemacht!!!!!!


    macht eures selber und grrrrrr



    btw, haue habe ich keine bekommen, sehe dem locker entgegen


    me

  • Sorry, WhoDunnit, aber ich find das, so als Unbeteiligter ziemlich witzig. :D


    Ich stell mir gerade die Szene beim Anwalt vor:


    "Herr Anwalt, da gibt es einen Internetbenutzer, der heißt 'WhoDunnit' und der hat meinen Avatar geklaut"


    "Ihren was?"


    "Na meinen Avatar. Das ist so ein lustiges, tanzendes Bildchen von Phil Collins. Hier schauen Sie mal, ich hab ihnen das als Daumenkino mitgebracht."


    "Ah ja... Äh... sehr schön. Und sie sagen, dieser 'WhoDunnit' hat genau den selben. Das ist natürlich ziemlich schlimm... äh... wie heißt denn der gute Mann mit richtigem Namen?"


    "Na WhoDunnit."


    "Ach so. Ja, hören Sie, warum können Sie denn nicht beide das gleiche Bildchen nehmen."


    "NEIN, SIE VERFLUCHTES STÜCK BÄRENSCHEISSE, DAS KÖNNEN WIR NICHT!!!!"


    " :schockiert: "


    Dann zu Hause, vor dem Rechner... "WhoDunnit, du Geigenkopf, dafür buch (kurzes U, sächsisch für schlagen... Anm. des Autors) ich dich grün und blau. Du hast dich mit meinem Anwalt abgesprochen, dafür gibts Dresche!

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Da komm ich nicht umhin, mal ganz derbe zu grinsen! :D

    Master Builder, tell me how you make a temple ?
    Tools and moon stones,
    you don't really need them, you know...

    Master Builder, tell me what the temple's made of ?
    Deep inside you,
    you can build an invisible temple in your own imagination
    if you will...