WM 2018 Russland

  • Hier könnt ihr posten, was vor (WM-Quali), während und nach der WM passiert oder interessant ist.
    Interessant finde ich, dass entweder Schweden, Holland oder Frankreich nicht zur WM fahren, wen hättet ihr gerne draussen.....;)? Island kann sich erstmals klassifizieren:topp:, die feuere ich an.
    Ich gehe mal davon aus, dass Deutschland sich klassifiziert, fehlen ja auch nur ein paar Punkte. Jetzt haben sie den Confed-Cup gewonnen mit einer B-Elf:topp: und waren auch noch Meister bei der U21. Wer den Confed-Cup bis jetzt gewann, war noch nie Weltmeister bei der WM im nächsten Jahr:augenrollen:, dieses Tabu muss gebrochen werden.
    Löw hat also ein Problem. Wer soll also zur WM fahren (von B-Elf und U21), und wer soll draussen bleiben? Was meint ihr?

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Spontan: Im Sturm soll unbedingt Timo Werner mit, Wagner muss nicht unbedingt sein. Im Tor natürlich Neuer, dann Ter Stegen als Nr.2.

  • Spontan: Im Sturm soll unbedingt Timo Werner mit, Wagner muss nicht unbedingt sein. Im Tor natürlich Neuer, dann Ter Stegen als Nr.2.


    Draxler sollte auch mit, Stindl nicht unbedingt, fürs Mittelfeld haben wir ja mehr als ausreichend.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Das wird heute doch recht interessant in der WM-Quali: Frankreich x Holland.
    Sollten Frankreich und Schweden heute gewinnen, dürfen sich die Holländer die WM in Russland höchstwahrscheinlich im TV ansehen:augenrollen:.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Das wird heute doch recht interessant in der WM-Quali: Frankreich x Holland.
    Sollten Frankreich und Schweden heute gewinnen, dürfen sich die Holländer die WM in Russland höchstwahrscheinlich im TV ansehen:augenrollen:.


    die sind das doch eh schon gewöhnt :p

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • solange Russland den Titel holt ist doch alles andere egal.. Putin wird den Millionären aus den anderen Ländern schon die Grenzen zeigen... Zur Not spielt er halt einfach mit.


    ME

  • Na ja, das 1:0 geht schon in Ordnung zur Halbzeit. Müller meckerte rum, dass er beim FC Hollywood auf der Bank sitzt. Sitzt er wohl verdientermassen, bis jetzt hat er überhaupt nichts gezeigt.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski